Angry/Souya Kawata /Au/

569 33 9
                                    

Gewünscht von Tiger0wl

Info: Streamer Au, Fluff, Streamername = (St/N)

-----

(D/N)  pov

(D/N) :"... Und deswegen benutz ich diese Farbe"

Erklärte ich meinen Zuschauern im Stream.

Zuschauer :'Hast du ein Freund? '

(D/N) :"Oh Tatsache Ja"

Nachdem ich diese Frage beantwortet habe wurde ich regelrecht zugespämmt ob sie mein Freund sehen können.

(D/N) :"Jetzt beruhigt euch ich muss erstmal mein Freund fragen ob er sich überhaupt vor meiner Community zeigen will"

Belustigt sah ich wie viele traurig waren das sie mein Freund nicht sehen durften.

Timeskip

(D/N) :"Also Leute Halbzeit ich mach kurz Pause und ihr genießt das Pausen Video"

Ich klickte auf mein Bildschirm sodas man nur noch ein Video sieht von mein Sponsor. Erschöpft lehnte ich mich an mein Stuhl und rieb mir das Gesicht bis ich Arme um meine Schultern spürte.

(D/N) :"Hey wie lange bist du schon hier? "

Souya:"Lamge genug"

Er sprach mit leiser sanften Stimme bevor er mir ein kurzen süßen Kuss gab. Lächeln drehte ich mich wieder zu mein Bildschirm nur um zu merken das das Video nie Abgespielt wurde sondern man meine Cam mich auf den Bildschirm drauf produziert und alle in Chat komplett ausrasten wegen der 'süßen' Szene.

(D/N) :"Ups hehe.. Naja hier seht ihr mein Freund. Souya das ist meine Community"

Souya:"Hallo ich bin (St/N) Freund"

Zuschauer:"Wow seht ihr süß aus"

Zuschauer2:"Ja"

Zuschauer3:"Lass dein Freund öfter in deinen Streams ihr seid so süß"

Kichernd drehte ich mein Kopf zu Souya den ich,  dann einen Wangenkuss gab der ihn erröten ließ. Nur diese Szene ließ den Chat wieder ausrasten. Kopfschütteln lass ich das Video auf meinen Bildschirm auf ploppen sodass Souya und ich die wohlverdiente Pause haben.

Souya:"Deine Zuschauer sind ja richtig lustig"

(D/N) :"Ja aber nur durch dich"

Wieder küssten wir uns sanft das man die Liebe zwischen uns förmlich spüren konnte.

(D/N) :"Hab dich Lieb"

Souya:"Lieb dich auch"

----
Er hat auch endlich liebe bekommen :)

Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt