Kakuchou Hitto #2

464 24 13
                                    

Gewünscht von chiyokokaramari

Info: Manga-spoiler, Zeitlinie mit Bonten, (K/N)= Namen des Kindes

-----
(D/N) pov

(K/N):"OHHHH....Das ist also Japan?"

(D/N):"Ja (K/N)"

(K/N):"Mama können wir Papa mal treffen"

(D/N):"Nein ich hab dir schon erklärt warum wir Papa nicht treffen können"

Sagte ich zu mein Sohn. Der mich schmollenden Gesicht anschaut.

-----

Wir beide gingen aus den Flughafen zu ein Taxi der bereit ist uns zu unser neues Zuhause zu fahren.

(D/N):"Komm steig ein"

(K/N):"Ja Mama"

(K/N)stieg in das Taxi und gleich danach stieg ich dann auch ein nachdem ich mit den Taxifahrer die Koffer in den Kofferraum verstaute. Als das Taxi losfuhr schaute mein Sohn gespannt an die vorbeirauschende Landschaft bis wir zu unseren Ziel ankamen. Erfreut sprang (K/N) regelrecht aus den Auto zum Apartment wo wir ab sofort wohnen.

(K/N):" Mama schau das Gebäude ist so groß"

*kichert*(D/N):"Ja das ist aber typisch in der Innenstadt "

(K/N):"Cool"

(K/N)schaut sich weiter in der Umgebung um während ich die Koffer nahm und sie vor die Apartmenttür abstellte.

(K/N) pov

Ich schaute mich weiter um bis ich versehentlich gegen jemanden gestoßen bin. Wegen diesen Aufprall fiel ich auf den Hintern.

Mann:"Oh Entschuldigung ich hab nicht auf den weg geachtet"

(K/N):"Keine Sorge ich hab auch nicht auf den Weg geachtet ich bin (K/N) (N/N)"

Mann:"Schön dich kennenzulernen (K/N) ich bin Kakucho"

(K/N):" Cooler Name"

Kakucho:" Danke"*lächelt*

(D/N):"OH MEIN GOTT HIER BIST DU!"

Von einen Moment auf den anderen bin ich in den Armen von meiner Mutter die den man sehr böse anschaut.

(D/N) pov

Ich schaute Kakucho mit einem Todesblick an bei dem er nichtmals zusammenzuckt.

Kakucho:"(D/N)ich wol-"

(D/N):"Spar dir das ich will dich nicht mehr sehen weder in der Nähe deines Sohnes noch in meiner Nähe"

Kakucho:"Warte...mein Sohn"

(D/N):"Ja dein Sohn. Also dann auf wiedersehen Kakucho"

Angewidert sprach ich sein Namen aus bevor ich mich umdrehte, (K/N) noch auf den Arm, in Richtung Apartment und ließ Kakucho alleine zurück.

'Warum muss ich ihn nach Jahren wiedersehen'

Egal wie schmerzlich die Erinnerungen sind mit der Person es wird Schmerzlicher wenn du die Person höchstpersönlich wieder triffst.

----
Noch 1 Oneshot/Special Kapitel

Ich hoffe es hat euch gefallen

Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt