Gewünscht von killergurl_21906 (Sorry das es so lange gedauert hat)
Info: Manga-Spoiler
---
(D/N) povGelangweilt schaute ich Izana zu wie er wieder ein paar Leute verprügelt. Als ich dann das Interesse an dieser Show verlor schaute ich mich um dabei entdeckte ih Hanma. Mit einen Grinsen ging ich auf ihn zu. Dann als ich vor ihm war schaute ich in sein Gesicht der mit einem Grinsen geschmückt ist.
Hanma:"Na wenn das nicht einer von Toman's Verräter ist~"
(D/N):"Ach halt die Klappe"
Hanma:"Na schön~.Also was willst du?"
(D/N):"Mir ist langweilig"
Hanma:"Und wie soll ich dir dabei helfen"
(D/N):"Ich weiß schon was"*grinst*
-----
Über die Gebäudekante schaute ich auf unsere Zielperson für den Streich.
Rindou Haitani (Es sieht immer so aus als würde ich ihn Hasse obwohl er einer meine Lieblingcharaktere ist)
Diabolisch Lächeln rieb ich mir die Hände und nickt Hanma zu das er sich bereit machen soll. Mit einem Grinsen erwidert Hanma meine Geste und nahm den Eimer der voller Schlamm ist.
Hanma:"Sag mal woher hast du diesen Schlamm her den der sieht nicht gerade aus als wäre er aus dem Wald"
(D/N):"Tja bleibt ein Geheimnis von vielen"*kichert*
Genau in den Moment wo fertig geredet habe geht Rindou vorbei. Schnell kippten wir beide die Eimer sodass der ganze Schlamm auf ihn drauf fällt. Lachend rennen wir schnell von der Gebäudekante weg das Rindou uns nicht sehen kann. Während wir rannten fing ich an zu sprechen.
(D/N):"Ich sagte doch es macht Spaß hahaha"
'Egal wie alt man ist man kann immer Kindisch sein'
Bonus
Ran:"Geh Duschen Bruder"
Rindou:"Klappe"
-----
Noch 7 Oneshots*Schlammbedeckter Rindou* Rindou: Hoffe es hat euch gefallen
*Autor wegen den Gestank ohnmächtig geworden*
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen)
FanfictionJa es gibt von den Anime so gut wie fast keine Oneshot Bücher also dachte ich mir 'okay dann mach ich hier meinen Eigenen Oneshot Buch' und tada also viel Spaß