Info: Manga Spoiler, fluff
----
Leute sagen immer wie romantisch das erste Treffen ist mit seinen ersten Liebe nur scheint es bei mir nicht zu stimmen(D/N) pov
(D/N) :"Emma jetzt warte doch! "
Emma:"Komm (D/N) -san ich will dir endlich meine Geschwister vorstellen"
Somit rannte Emma weiter während ich versuche und damit meine ich VERSUCHE mit ihr Schritt zu halten.
Gerade wo ich sie wieder einfangen wollte rannte sie plötzlich schneller direkt zu einen Jungen der ungefähr in meinen Alter sein soll. Sie sprang dann auf ihm und umarmte ihn ganz fest. Ich legte noch ein Zahn zu sodass ich Emma und den Fremden gegenüber stand der wie ein Raudy aussieht.Fremder:"Hey warum jagst du meine kleine Schwester, Tusse"
(D/N) :"Entschuldigung wie hast du mich gerade genannt Schwarzbirne"
Fremder:"Tusse und jetzt beantworte meine Frage bevor du noch ein böses Wunder erlebst"
Emma:"Nii-san hör auf zu (D/N) gemein zu sein den Opa hat sie gebeten mich nachhause zu bringen! "
Fremden:"Oh.. "
Schuldbewusst schaut er zu mir und kratzt sich verlegen an seiner Hochgegelten Haaren.
Fremden:"Entschuldigung das ich dich beschuldigt habe und noch dazu beleidigt habe obwohl du nur auf meine Schwester aufpasst. Also ich bin Shinichiro Sano"*hält die Hand hin*
(D/N) :"Na du hast Nerven nachdem du mich beleidigt und sogar mich bedroht hast willst auf gute Freunde machen also Raudi's sind wirklich unhöflich komm Emma du hast erzählt das du noch ein anderen Bruder hast der wahrscheinlicher höflicher ist als er"
Damit nahm Emma wieder meine Hand und winkt ihren älteren Bruder der immer noch verdattert da stand und nicht verstand was gerade passiert ist. Als Emma und ich weit genug von ihren Bruder weg waren sagt Emma etwas traurig.
Emma:"Entschuldigung (D/N) -san Nii-san ist immer so wen wir mit anderen älteren Kindern laufen er will uns ja nur beschützen"
(D/N) :"Ja Versteh ich auch aber ich lass mich nicht einfach Beleidigen und dann eine einfach hinterher geschmissene Entschuldigung annehme. Aber ich bin böse auf dein Bruder also wenn er sich später nochmal Entschuldigt vergebe ich ihm aber nur wegen dir"
Emma:"Okay (D/N)-san jetzt komm ich seh schon Mikey der die auch gerne kennlernen will"
Damit gingen wir zur Emma's anderen Bruder der mich sofort gemocht hat.
----
So mal was nicht so romantisches aber trotzdem fluffiges
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen)
FanfictionJa es gibt von den Anime so gut wie fast keine Oneshot Bücher also dachte ich mir 'okay dann mach ich hier meinen Eigenen Oneshot Buch' und tada also viel Spaß