Kazutora Hanemiya #2

484 27 69
                                    

Gewünscht von Zoe_3090

Sorry das es lange gedauert hat

Info: fluff, seid Erwachsen

----

Kazutora pov

'Schlafen muss jeder mal den ohne Schlaf würde man nicht den Tag überleben nur hat niemand mir gesagt wie schön sein Partner beim schlafen ist'

Dachte ich während ich meine Freundin beobachte wie sie seelenruhig schläft. Vorsichtig streiche ich eine Verirrte Strähne von ihren Haaren aus ihrem Gesicht. Als es erfolgreich aus ihrem Gesicht war konzentrierte ich mich wieder auf das schöne Gesicht von ihr. Ganz genau beobachte ich jedes ihrer Gesichtszüge von ihren schönen Augenbrauen bis hin zur ihren verführerischen Lippen die nur darum bitten von mir geküsst zu werden nur könnte das (D/N) wecken und das will ich nicht. Ganz vorsichtig schlang ich meine Arme um sie als würde durch meine Umarmung sie vor der grausamen Welt beschützen nur das hat dazu geführt das sie sich in meine Brust tief einkuschelt als wäre ich ein Teddybär.

'Sie sieht so bezaubernd aus'

Entzückt von ihren tun vergrub ich mein Gesicht in ihr angenehm riechendes Haar und festige die Umarmung noch etwas sodass wir fest ineinander verschlungen sind. Bald machte ich dann auch meine Augen zu als ich merkte wie müde ich werde und bevor ich einschlief nahm ich noch einmal ein Zug von ihren Duft bevor ich ins Land der Träum drifte.

----

Ganz sanft streichelt mir jemand den Kopf sodass ich schlafgetrunken meine Augen öffne nur um meine Freundin zu entdecken die mein Kopf krauelte. Genau wo sie merkt das ich aufgewacht bin lächelt sie mich mit einen verschlafenen sanften Lächeln.

(D/N):"Guten Morgen Kazu"

Kazutora:"Guten Morgen wie lange bist du schon wach"

(D/N):"Lange genug um dein süßes Gesicht zu bestaunen"

Ja ist immer schön zu sehen wie der Partner friedlich in seinen Armen einzuschlafen um von ihm sanft geweckt werden und dieses kleinen Momente zeigen die Zuneigung die sie füreinander hegen.

----
Noch 21 Oneshots

Hoffe es hat euch verschlafenen Kompanen gefallen. Tut ihr eigentlich auch eure Partner in der früh wecken oder werdet ihr von ihnen immer geweckt?

Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt