Info: Manga spoiler, Traurig, Angst, Blut, Tod, Hanahaki Disease AU
(Hör dabei das Lied an)
---Gott (Erzähler) pov
Ich will euch eine Geschichte erzählen.
Eine Geschichte über ein unerwiederte Liebe.
Also es war ein einsames Mädchen es liebt einen Jungen nur der Junge liebte ein anderes Mädchen was das einsame Mädchen traurig macht.
Nach und nach verliebte sich der Junge immer mehr in das eine Mädchen und nach und nach verliebte sich dann auch das Mädchen in den Jungen.
Sie kamen zusammen und verkündeten es ihren Freunden sofort was die beiden nicht wussten das sie das einsame Mädchen sodurch schadeten.
Jahre vergingen und die Beziehung zwischen den Jungen und dem Mädchen wurde immer enger während das einsame Mädchen immer mehr vereinsamt.
Eines Tages ging es dem einsame Mädchen nicht gut das es sich übergeben musste nur um zu sehen wie wunderschöne weiße Orchideenblüten aus ihrem Mund kam.
Je mehr sich die Beziehung festig desto mehr zieht sich das einsame Mädchen zurück und desto mehr Blütenblätter kamen aus ihr raus die schon Blutgetränkt waren.
Das einsame Mädchen akzeptierte das ihr Liebe nie erwiedert wird.
Sie ging zu dem Ort wo sie den Jungen traf.
Einzige was ihr blieb war die Einsamkeit.
Weil sie aber nicht weiter einsam sein wollte und nicht weiter Leiden wollte durch die unerwiederte Liebe sprang sie.
Nur sie sah sie nie das sie nie Einsam war aber durch den Sprung viele zurückgelasse die nach ihr suchten.
Damit Endete die Geschichte des einsamen Mädchen aber die Geschichte von den Liebenden endete leider auch an diesen Tag als das andere Mädchen durch ein Schlag am Kopf verunglückt und dem einsamen Mädchen folgte.
Was aus dem Jungen wurde fragt ihr euch?
Er schaute sich aus der Ferne die Trauerfeier wo selbst sein Freund hat schon aufgehört Tränen zu vergießen weil er keine Tränen mehr hatte und weiter seinen 2 Schwestern hinterher trauerte.
Nur was alle nicht wussten der Jungen hielt in seiner Hand ein Rosenblatt das aus seinem Munde fiel.
Und das war die Geschichte der zwei Sano Schwestern und Draken.
----I'm Sorry das es Traurig wurde ich schwör die nächsten Oneshots werden Fröhlicher.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen)
FanfictionJa es gibt von den Anime so gut wie fast keine Oneshot Bücher also dachte ich mir 'okay dann mach ich hier meinen Eigenen Oneshot Buch' und tada also viel Spaß