Hanma Shuji #4 /Au/ /18+/ (2/2)

847 26 40
                                    

Das ist die Fortsetzung von Hanma Shuji /Au//+18/(1/2)

Info: Nsfw, seid Erwachsen, Omega Au

-----
Es wird eine Leidenschaftliche Nacht

(D/N)pov

Als ich mich von Hanma löste roch ich sein Duft, der mich erregte, dabei wird sein Duft intensiver.

Hanma:"Kannst du mal aufhören mich zu beschnuppern sondern dich um mein kleines Problem kümmern~"

Dabei zeigt er auf seine Erregung. Wie hypnotisiert krabbelt ich runter das seine Erregung, noch eingepackt, vor mein Gesicht ist. Schnell machte ich seine Hose auf und zog seine Unterhose runter sodass seine Erektion herausspringt.

Hanma:"Also an so eine Show kann ich mich gewöhnen"

Nicht auf seine Worte achtend nahm ich sofort sein D*ck in mein Mund darauf tut er kurz aufstöhnen bevor er in mein Haar griff und sodurch mein Kopf in ein schnellen Tempo hoch und runter schiebt.

Hanma:"Dein Mund ist so warm Nggg...ich glaub ich komm Ah gleich"

Wie auf's Stichwort spritzt er in mein Mund nur war es so viel das ein bisschen aus mein Mund lief. Von der Lust benebelt ließ ich sein D*ck aus mein Mund ,mit einen Plop, raus.

Hanma:"Zeig mir das Chaos in dein Mund~"

Brav machte ich mein Mund aus und zeigte ihm sein Saft der die Wände meines Mundes bemalten. Er streckt sein Arm nach mein Kinn um mein Mund wieder zuzumachen.

Hanma:"Braves Mädchen aber damit ich dich belohne schluck es runter"

Ohne Widerrede schluckte ich es runter was Hanma zum Grinsen brachte.

Hanma:"Schön~ Jetzt wirst du dafür Belohnt"

Er hob mich hoch auf sein Schoß über sein jetzt wieder harten D*ck. Bevor ich irgendetwas machen konnte drückt er mich runter. Als er mich auf sein Schoß runterknallt nahm ich sein ganzen D*ck auf.

Hanma:"Ngggg du bist ja eng hehe aber Ah so mag ich das Hach~"

Gab er Stöhnend von sich. Gleich, ohne mich auf ihn zu gewöhnen, rammt er in mich und ich tu dabei mein Rücken zu ein Hohlkreuz machen mit nach oben gedrehte Augen.

'Dieses Gefühl ist so atemberaubend in der Hitze und ich kann Hanma so intensiv spüren'

Denk ich mir während ich wie ein Hund hechel. So ging das ein paar Minuten weiter bis ich zum ersten mal kam aber Hanma macht weiter bis er und mich mehrmals zum Abspritzen brachte.

Jetzt komplett fix und fertig lag ich mit Hanma im Bett während sein ganzer Saft aus mir sickert.

'Das war eine heiße Nacht'

Hanma:"So jetzt kommen wir zur Runde 2"

Dabei grinst er mich an.

------
Noch 4 Oneshots

Hoffe es hat euch gefallen^^

Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt