Gewünscht von MissesUnknownUser sorry das es lange gedauert hat und es nicht zum Specialkapitel wurde
Info: Demon slayer Au, Traurig
----
(D/N) pov
Fröhlich streifte ich durch's Dorf wo ich lebe.
Frau:"Hast du gehört junge Mädchen tun hier im Dorf verschwinden"
Frau2: "Bestimmt von einen Perversen Alten ihhh"
'Mädchen verschwinden?'
Schulterzuckend verschwindet diese Informationen aus mein Kopf was ich aber später bitter bereuen werde.
-----
Hüpfend mach ich mich auf den Weg hoch zu Berg wo meine Beste Freundin lebt. Nach einbruch der Nacht kam ich endlich beim Haus an nur was ich sah war grauenhaft. Alle wurden zerfleischt sodass ihre Knochen da durch schimmern bei den Mondlicht. Ich tritt ein Schritt nach hinten aber meine Beine waren gerade so schwach das ich auf den Boden fiel. Links von mir ertönte ein Geräusch. Verängstigt drehte ich mein Kopf (Autokorrektur warum immer Kolf anstatt Kopf hahah) in die Richtung vom der Geräuschquelle. Dort war ein Junge mit blau-blonden Haaren der zu mir rüberschaut.
Junge:"Bruder ich hab noch ein Mebschlein gefunden"
Er dreht sein Oberkörper so nach hinten das er ein anderen Jungen ansehen kann der braun-blondes Haar hat.
Junge2:"Haben wir einen übersehen"
Die beide kamen mir näher bis sie vor mir stehen und auf mich herab schauen.
Junge2:"Das ist aber ein süßes Menschlein~"
Jungen:"Willst du sie mitnehmen Bruder? "
Junge2:"Natürlich~ So eine finden wir nicht alle Tage"
Nachdem er das gesagt hat nimmt er mich hoch und wirft mich dann über die Schulter.
(D/N) :"W-Warte wer seid ihr und habt ihr des getan? "
Junge:"Was getan? Ahh des ja und sie haben sehr vorzüglich Geschmeckt und ich bin Rindou und der dort ist mein Bruder Ran"
Das war der Tag wo ich sie traf und sie ab den Tag mich zur ihrer Geliebten machten auch bis zum Tod.
-----
'So enden unsere Geschichte'
Denk ich mir während meine Augen ununterbrochen Tränten. Denn nach Jahren fanden uns die Demon slayers und brachte Ran und Rindou vor meine Augen um, mich die in ein Teufel verwandelt wurde, verfolgten sie und hängten mich an einen Baum damit die Sonne mich dann umbringen kann. Das Letzte was ich Gedacht habe als ich durch die Sonne starb war.
'Ich komme Rindou und Ran wartet auf mich'
----
So noch 1 oder 2 zwei Oneshots für heute ;)
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen)
Fiksi PenggemarJa es gibt von den Anime so gut wie fast keine Oneshot Bücher also dachte ich mir 'okay dann mach ich hier meinen Eigenen Oneshot Buch' und tada also viel Spaß