Kakucho Hitto

458 32 77
                                    

Ja dieser Boy kriegt auch mal Liebe

Info: funny, fluff

-----
(D/N) pov

(D/N):"Ich schwöre auf Gott wenn du hier raus bist werde ich dir so in den Arsch treten"

Schrie ich während der Polizist gluckst.

Polizist 'Was ist dem Mädchen den über die Leber gelaufen?' (Aggressivität hahah Okay ich mach ja schon weiter)

Kakucho:"Es tut mir leid Schatz"

(D/N):" DAS BRINGT DICH AUCH NICHT WIEDER AUS DEN GEFÄNGNIS"

Somit musste sich Kakucho schweigend diesen ellenlangen Vortrag von mir anhören bis mich einer der Polizisten unterbrach und mir sagen wollte das die Besucherzeiten vorbei sind. Ich schaute ihn mit ein Blick an der sagt 'Noch ein Wörtchen und lernst mich kennen'. Damit ging die Predigt von mir weiter die nach 5 Minuten beendet war weil ich komplett außer Atem war.

Kakucho:" Fertig?"

(D/N):" Fertig bin noch lange nicht aber das hebe ich mir für später auf jetzt muss ich aber Izana ein Besuch abstatten damit er sich meine Predigt anhören kann die ich für ihn Vorbereitet habe. Also bist du für heute noch gut davon gekommen"

Dabei schluckt Kakucho, denn er weiß wenn ich ihn wieder hier draußen sehe das er sich auf mehr gefasst machen kann.

(D/N):" Also bis zum nächsten Besuch "

Schnell nickt er und ich stand auf und wurde von einen Polizisten zu Izana's raum weitergeführt.

'Jetzt kann sich Izana auf was gefasst machen'

Bonus

Bei Kakucho

Polizist:"Also du tust mir leid Junge"

Kakucho:" Ja aber ich lieb meine Freundin trotzdem"

----
Fertig für heute ich werde morgen eine Außnahme bei ein Oneshot machen aber ansonsten sehen wir uns am Samstag oder Sonntag ^^

Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt