Also dieses Oneshot wurde inspiriert von der Fanfiction 'Touch of Blood // Yandere Mikey x Reader' von Ryota_shi also wer auf Yandere Story's steht schaut mal bei ihr vorbei.
Info: Yandere! Izana, Blutig, Gewalt, Schimpfwörter
----(D/N) pov
Raudi: "Wir haben sie endlich Boss"
Anführer:"Wunderbar sodurch wird Izana erst recht hierherkommen"
Ich versuchte mich wieder aus den Fesseln zu befreien was nicht mir gelang. Als der Anführer mich anschaute schickte ich ihm ein Todesblick worauf er nur Lacht.
Anführer:"Schätzchen du kannst mich so böse anschauen wie du willst aber ich werde dich nicht frei lassen"
'Warte ein paar Minuten und ich werde wieder frei sein und du wirst Tot sein'
Denk ich mir belustigt und fang an im Kopf von 10 runter zu zählen. Als ich im Kopf null sagte hörte ich ein Knall und viel Geschrei was dem Anführer das Grinsen aus den Gesicht wischt während unter dem Panzertape sich bei mir ein teuflisches Grinsen bildet. Ich hörte wie Schritte von Zwei Personen sich mir und diesen Mistkerl näherten. Nach ein paar Sekunden waren die 2 Personen uns gegenüber die sich Natürlich als Kakucho und meinen Geliebten Izana präsentieren. Mein Grinsen wir noch breiter als ich die Mord lustige Aura spürte von meinen Geliebten die auf den Anführer gezielt ist.
Izana:"Also das ist die Ratte die mein zarte Blume einfach genommen hat. Kakucho kannst bitte (D/N) befreien den ich muss noch was erledigen"
Kakucho nickte und rannte zu mir in Zimmer und macht die Tür hinter sich zu damit ich das Blutbad nicht mitansehen muss. Ein paar Minuten vergingen und Kakucho hat es Geschafft meine Fesseln zu lösen und tut ganz vorsichtig das Panzertape abmachen damit ich nicht von ihm verletzt werde den das letzte was er wollte ein Mord lustigen Izana sich auf den Hals hetzen. Nachdem Kakucho ein paar Schritte von mir weg gingen stand ich auf und machte mich auf den Weg zur Tür. Mit Schwung machte ich die Tür auf nur um ein blutbesudelten Izana zu sehen und eine nicht mehr erkenntbare Leiche in einer Blutpfütze. Izana's Kopf schnellte zu mir und er gab mir ein verliebtes sanftes Lächeln.
Izana:"Da ist mein zarte Blume wie geht's dir? "
(D/N) :"Jetzt viel besser weil ich jetzt bei dir bin"
Langsam ging ich auf ihn zu und umarmte ihn was er erwidert.
Izana:"Niemand wird je was antun und du wirst mich auch nie verlassen obwohl ich diese Grauenvolle Sachen mache"
(D/N) :"Natürlich werde ich bei dir bleiben den du machst schließlich diese Grauenvolle Sachen mir zu liebe"
Er schaut mich an wo ich auch in seinen Augen seine Verdrehte Liebe mir gegenüber seh was mir ein kleines Lächeln zaubert. Kurz darauf zog ich ihn zu mir runter und küsste ihn leidenschaftlich was er mit freuden erwidert.
---
Und der arme Kakucho muss sich das alles Anschauen.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen)
FanfictionJa es gibt von den Anime so gut wie fast keine Oneshot Bücher also dachte ich mir 'okay dann mach ich hier meinen Eigenen Oneshot Buch' und tada also viel Spaß