Inui Seishu

480 13 26
                                    

Info: (Male)(D/N), fluff, Manga-Spoiler

-----
Inui pov

Ich steh mit meinen Freunden am Bahnhof wo sie anscheinend auf jemanden warten.

Emma:" Ah dort ist er"

Die Schwester von Mikey winkt in die Richtung wo wohl die Person, die wir abholen wollen,auf uns zukam. Ich schaute in die Richtung wo ein Junge,ca. in mein Alter, auf uns zukam. Er hat auffällige (H/f) Haare und (Outfit)angezogen. Aber je näher er kam desto unsicher wurde ich ob es ein Junge ist, denn er sieht eher wie eine Sie aus anstatt ein Er.

(D/N):" Ohayo Leute. Oh~ da entdecke ich ja hier ein paar neue Gesichter haha"

Dabei schaut er mich mit seinen (A/f) Augen genau in meine grünen Augen als er des mit seiner tiefen Stimme gesagt hat. Wir starrten uns lange in die Augen bis Chifuyu mir in die Seite stößt damit ich aus meiner Trance rausschnappe.

Chifuyu:" Schön das du wieder da bist (D/N)"

(D/N):" Ja ich freu mich auch wieder hier zu sein. Und darf ich fragen wer du bist?"

Inui:" Mein Name ist Inui Seishu"

Chifuyu:" Jep er kam nach den Vorfall mit Black Dragon ja zu uns"

(D/N):" Ah ich verstehe also ich bin (N/N)(D/N)schön dich kennenzulernen Inui"

Dabei grinst er mich an als hätte er im Lotto gewonnen. Ich hab darauf nur verstehend genickt und bin an ihm vorbeigegangen um zu Takemichi zu gehen.

(D/N) pov

Der Junge Namens Inui ging an mir vorbei als hätte er an mir das Interesse verloren wie bei ein altes Spielzeug.

Chifuyu:" Sorry (D/N) er ist sonst nie so ich meine so unhöflich "

(D/N):" Nein, Nein passt schon es sodurch eigentlich mein Interesse an ihm noch mehr geweckt"

Chifuyu:" Na dann viel Glück Alter"

Dabei klopft er mir auf die Schulter und ging dann auch zu Takemichi. Mein Blick schweift wieder zu Inui wie er sich mit Takemichi unterhält.

'Interessanter Junge'

----
Das war Nummer eins

Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt