Yep chira-chan0525 hat von Mikey x Draken eine Fortsetzung gewünscht und hier ist die
Info:
Ships: Mikey x Draken, Baji x Chifuyu, Emma x reader
Schimpfwörter, Gewalt gegen den Reader, Vorsicht wird sehr viel meines (also Autor-chans) komischen Humor enthalten
---
Emma povEs sind ein paar Wochen vergangen seit die Verkupplung von Mikey und Draken klappte. Ich ging gerade die Straße entlang um zum Park anzukommen wo mich (D/N) herbestellt hat nur um zu sehen wie sie an einer Wand angelehnt jemanden beobachtet. Mit schnellen Schritten ging ich zu ihr bis ich schlussendlich neben ihr war.
Emma:"Also warum hast du mich hierher bestellt? "
(D/N) :"Shhh~ leise meine Mission ist gerade auf den Höhepunkt"
Nach der Aussage schaute ich in die Richtung wohin (D/N) zeigt wo ich Baji und Matsuno sah wie die beiden komplett rot im Gesicht auf einer Bank sitzen.
Emma:"Warum sind die beiden rot sind? "
(D/N) :"Na warum wohl? Sie haben sich geküsst"
Emma:"Okay? Also jetzt warum hast du mich hierher bestellt? "
(D/N) :"Weil ich wieder mit dir auf ein Date gehen will nachdem Kram mit Baji und Matsuno"
Als sie mir noch was sagen wollte hörten wir beide wie einer nach ihr rief. Derjenige der gerufen hat war niemand geringeres als Draken mit Mikey im Schlepptau.
Draken:"Oi! (D/N) wir haben noch ein Hühnchen mit dir zu rupfen! "
Panisch dreht sich (D/N) zu Draken bis sie ganz schnell sich hinter mir versteckt und anscheinend im stillen betet nicht wegem ihm ins Krankenhaus eingeliefert werden. Als Draken mit Mikey, Baji und Chifuyu vor uns stand fing (D/N) an wegzurennen nur damit sie von Draken weiter verfolgt wird während die drei , die noch bei mir geblieben sind, mich gefragt haben ob (D/N) es war die es eingefädelt was ich bejahe und ende des Liedes war sie rannte solange weg von Draken bis sie ins Fluss fiel und von Draken wieder rausgezogen wurde und dann von ihm eine Riesen Beule bekam und jeder hat sie gescholt und ausgelacht. Am Ende machten wir zusammen ein Dreier Date wo wir sehr viel Spaß hatten.
----
Ich hoffe es hat euch gefallen
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen)
Fiksi PenggemarJa es gibt von den Anime so gut wie fast keine Oneshot Bücher also dachte ich mir 'okay dann mach ich hier meinen Eigenen Oneshot Buch' und tada also viel Spaß