Start: Jetzt
Wie ihr an dem Banner vielleicht erkennen könnt, wird diese Fanfiction etwas anders. Sowohl im Sinne von meinen bisherigen Büchern als auch generell.
Es ist trotzdem eine BTS und eine Vkook Fanfiction, aber ich habe beschlossen ein Crossover mit dem chinesischen Drama The Untamed zu machen. Diejenigen, die meine vorherigen Bücher verfolgt haben, haben vielleicht mitbekommen, dass ich das Drama vor Kurzem geschaut habe. Und ich habe mich wirklich verliebt, vor allem in die Liebesbeziehung zwischen Weiying und Lanzhan, die hier Taehyung und Jungkook spielen werden (ich bin so gespannt^^).
Für die Leute, die noch nie etwas von The Untamed gehört haben oder das Drama noch nicht geguckt haben:
Das Drama basiert auf einer chinesischen Boys Love Novelle, jedoch ist das Drama offiziell kein Boys Love wegen der Zensur in China (die Novelle allerdings ist sehr eindeutig, Smut etc.). Die gleichgeschlechtliche Beziehung der Protagonisten wird im Drama also eher als Bromance bzw. als Seelenverwandtschaft dargestellt (intime Blicke machen aber deutlich, dass da durchaus mehr als Freundschaft ist).
Da mir das Drama und die Novelle so sehr gefallen haben (es gibt auch einen Webtoon), wollte ich unbedingt die Geschichte schreiben, nur halt in der koreanischen/Kpop Version. Das heißt, dass ich alle Charaktere mit BTS und anderen koreanischen Gruppen/Sängern/Schauspielern ersetzen werde.
Ich werde mich hauptsächlich an dem Drama (50 Episoden umfassend) orientieren, werde aber auch die Novelle als Maßstab heranziehen. Bisher wurde die chinesische Novelle nur auf English übersetzt, also denke ich, dass es auch ganz schön ist, sie auf Deutsch zu schreiben/übersetzen. Ich werde allerdings nicht eins zu eins übersetzen bzw. übernehmen (vor allem wenn ich mich eher an dem Drama orientiere).
Sowohl BTS als auch The Untamed (sowie alle anderen Figuren) gehören nicht mir. Die Handlung gehört der Original Autorin Mo Xiang Tong Xiu (das Buch trägt den Namen Mo Dao Zu Shi oder auch Grandmaster of demonic cultivation).
Ich werde einiges abändern, beispielsweise Stellen, die mir anders mehr gefallen würden. Offensichtlich werde ich die Romanze zwischen Vkook/Wangxian deutlicher machen. Es wird auch Smut und eine Menge Fluff geben. Eigentlich hangel ich mich dann nur am Handlungsstrang entlang und die ernsteren Kultivierungsstellen werde ich so lassen. Ich werde das Buch auch so schreiben, dass man nichts von dem Originalwerk wissen muss. Heißt, in erster Linie ist das einfach nur eine Geschichte wie jede andere von mir. Nur sozusagen zwei Fanfictions in einer.
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie viele von euch an soetwas interessiert seid, aber ich würde mich freuen, wenn ihr diesem großen Projekt eine Chance geben würdet :)
Wie ich die Charaktere ausgesucht habe:
Die BTS Member habe ich so aufgeteilt, dass es vor allem auch wegen den Pairings und deren Beziehungen zueinander passt. Bei den anderen habe ich eigentlich nur geguckt, wer mir so gefallen würde, und ob die Pairings passen. Neben dem Hauptpairing gibt es nämlich auch noch andere. Ich habe viele Idols und Schauspieler gewählt, die mir persönlich gefallen. Vielleicht passen Persönlichkeiten nicht immer zu dem Charakter, den sie verkörpern, aber beachtet bitte, dass ich mir eher ihre Namen und ihr Aussehen ausgeliehen habe.
DIESE FANFICTION BEINHALTET
BoyxBoy
Explizite sexuelle Inhalte (Smut nicht angekündigt)
Gewalt
Fantasy
Historische Welt
Kultivierung (Cultivation - eine Kampfkunst)
HomophopieTop Jungkook, Bottom Taehyung
WICHTIG: Wie es weitergeht:
In den nächsten Kapiteln werde ich die Charaktere vorstellen. Ich rate euch wirklich sie euch genau anzuschauen, da es ziemlich viele sind. Und die Informationen zu ihnen können auch sehr hilfreich für das Verständnis werden. Denn anfangs fand ich das Drama doch etwas verwirrend :,)
Und nicht wundern, die Nachnamen der Charaktere passen nicht immer, weil es in der Welt Clane gibt, in denen die Mitglieder denselben Nachnamen tragen. Bei manchen hat es gepasst, aber zum Beispiel ist es nicht Min Yoongi, sondern Jeon Yoongi, weil der Clan nach Jeon benannt ist.
Und das Alter passt auch eher nicht. Die ganzen Clan Leader/Eltern sind natürlich älter als die eigentlichen Schauspieler. Aber ich kenne keine älteren Berühmtheiten o.o
Oh und Jin hat hier die Rolle einer Frau bekommen. Also im Originalen ist es eine Frau, aber hier ist es unser Jin (er bleibt männlich, keine Sorge xd) :)
Und ich habe beschlossen die Städtenamen und einige Dinge wie die Waffennamen (sie geben ihren Schwertern nämlich richtige Namen mit Bedeutung) so zu lassen, wie sie im Chinesischen sind.
Das wäre es dann erst mal. Ich denke, ich habe alle wichtigen Dinge genannt. Dann wünsche ich euch noch viel Spaß beim Kennenlernen der Charaktere. Und danke an alle, die sich diesen Text vollständig durchgelesen haben ❤
Mei~
DU LIEST GERADE
The Untamed ᵛᵏᵒᵒᵏ [✔]
Fanfiction❖ 𝐁𝐓𝐒 𝐦𝐞𝐞𝐭𝐬 𝐓𝐡𝐞 𝐔𝐧𝐭𝐚𝐦𝐞𝐝 ❖ »Ich habe dich einmal als meinen Seelenverwandten in dieser Welt gesehen.« »Ich bin es immer noch.« Kim Taehyung und Jeon Jungkook, zwei talentierte Schüler von respektierten Clans, treffen sich während ei...