„San, sag mir, befolgst du den Befehlen des Lee Clans?" Taehyung versuchte einige Antworten aus ihm herauszubekommen, während die anderen weiterhin nach dem Yin Metall suchten.
Er lachte. „Du schmeichelst mir. Ich bin nur ein einfacher Randalierer. Genau genommen, bin ich ein Niemand. Der Lee Clan ist nicht in meiner Liga. Wie könnte jemand wie ich jemals etwas mit so einem großen Clan zu tun haben?"
„Du kannst die großen Clans nicht erreichen, aber du bist in der Lage die kleineren auszulöschen, ohne mit der Wimper zu zucken", sagte Taehyung misstrauisch und lief einmal um den Gefesselten herum.
„Ja, ich habe einige irrelevante Personen getötet, aber ich habe dir gesagt, dass das nichts mit dem Lee Clan zu tun hat. Das ist eine persönliche Sache."
„Eine rein persönliche Sache? Was für eine persönliche Sache ist das, dass du zu derartigen Methoden greifen musst?"
Darauf erwiderte San nichts. Weder ein Wort noch irgendeine Emotion in seinem Gesicht. Nicht einmal ein spitzer Kommentar.
Taehyung seufzte und ging hinaus zu den anderen. Immer noch keine Spur von dem Yin Metall.
„Taehyung, Jungkook, Jimin!"
„Wonpil?"
Sie drehten sich zum Eingang, durch den Wonpil, gefolgt von Hoseok und vier anderen Gefolgsleuten, gerade herbeigeeilt kam. Das Nam Clan Mitglied beäugte die vielen Leichen und das Blut bedenklich und lief auf die Gruppe zu.
„Ich bin so schnell gekommen, wie es nur ging, nachdem ich mich im Weinhaus mit Hoseok getroffen habe. Was...was ist hier passiert? Ihr seht nicht gut aus."
Hoseok verbeugte sich vor ihnen und begann zu sprechen: „Clan Leader Nam sorgt sich um eure Sicherheit und hat mich daher geschickt, um euch zu treffen. Clan Leader Nam hat Clan Leader Jeons Brief erhalten. Bitte kommt mit nach Qinghe, um mit ihm zu reden."
„Mein Bruder hat einen Brief geschickt? Ist etwas in der Wolkenschlucht vorgefallen?", fragte Jungkook besorgt.
„Nichts Wichtiges. Bitte kommt mit mir, zweiter junger Meister Jeon. Clan Leader Nam wartet auf Euch."
Jungkook blickte zu Taehyung herüber, dieser erwiderte seinen Blick wissend und wandte sich dann weiter an Wooyoung.
„Wooyoung, Sans Verstecken des Yin Metalls ist eine ernste Angelegenheit. Vertraut ihr ihn uns an, damit wir ihn zu Clan Leader Nam bringen, um dort über San zu richten? Ah richtig, das ist Clan Leader Nams jüngerer Bruder."
Wonpil schien die plötzliche Aufmerksamkeit nicht besonders zu genießen, er war nervös. Und das bemerkten alle, einschließlich Wooyoung und Yeosang.
„Clan Leader Nam ist berühmt für seinen Heldengeist und seine klaren Ansichten. Ich glaube, dass er fair über San richten wird", gab Wooyoung seinen Segen.
Wonpil räusperte sich und erwiderte: „N-Natürlich, wird er das."
„San ist gerissen. Ihr solltet besser sofort aufbrechen, bevor etwas vorfällt."
Jimin sah ihn verwundert an. „Ihr kommt nicht mit uns?"
Der in Weiß Gekleidete lächelte. „Wir müssen uns von euch verabschieden."
„Freunde, bitte begleitet uns doch nach Qinghe. Immerhin habt ihr so viel Mühe reingesteckt, ihn zu fangen. Wir sollten zusammen diskutieren, wie wir am besten mit Choi San umgehen sollten. Sowie mit dem Lee Clan", bestand Hoseok dennoch darauf.
Wooyoung und Yeosang wechselten Blicke miteinander aus, eine private Konversation schien zwischen ihnen stattzufinden, ehe Wooyoung sich vor ihnen verbeugte und sagte: „Ich weiß nichts über das Yin Metall. Und Yeosang ist nur vorbeigekommen. Außerdem gehören wir zu keinem Clan an, daher sind uns Blutlinien egal. Wir schätzen Freunde, die dieselbe Ambition teilen. Wir wollen uns keinem Clan anhängen. Jetzt, wo San verhaftet wurde, glaube ich daran, dass ihr ihn gerecht bestrafen werdet. Was die Affären der Clans betrifft, liegen diese nicht in unserem Fokus."
DU LIEST GERADE
The Untamed ᵛᵏᵒᵒᵏ [✔]
Fanfiction❖ 𝐁𝐓𝐒 𝐦𝐞𝐞𝐭𝐬 𝐓𝐡𝐞 𝐔𝐧𝐭𝐚𝐦𝐞𝐝 ❖ »Ich habe dich einmal als meinen Seelenverwandten in dieser Welt gesehen.« »Ich bin es immer noch.« Kim Taehyung und Jeon Jungkook, zwei talentierte Schüler von respektierten Clans, treffen sich während ei...