16 ❖

442 44 29
                                    

Taehyung ging natürlich nicht wie befohlen zur Bibliothek, sondern machte sich auf den Weg in die Gebirge der Wolkenschlucht, wieder hinter dem Hügel, wo er in dem Bach mit Wonpil Fische gefangen hatte. Als er so genüsslich durch die Wälder spazierte, kam er irgendwann an eine Stelle an, wo er einen kleinen See entdeckte, in dem ein Wasserfall endete. Zudem durfte er sogar noch etwas anderes bestaunen.

Lee Eunwoo zielte konzentriert mit Pfeil und Bogen auf den Wasserfall und schien etwas Bestimmtes abzuwarten. Wenige Augenblicke später löste sich ein Stück Stein wegen der starken Strömung vom Felsen ab und kullerte herunter. Eunwoo zielte darauf und schoss den Pfeil ab. Der Stein zerbrach in kleinere Einzelteile und bröselte ins Wasser.

Der Schütze senkte die Waffe und freute sich über seinen Treffer. Genauso wie seine Schwester trug auch er noch die Kleidung seines heimischen Clans.

Vielleicht wurde ihnen von diesem Lee Taeyong befohlen, ja nicht die Uniformen eines anderen Clans anzuziehen. Was für ein arroganter Arsch.

„Junger Meister Lee, du bist ein hervorragender Schütze!", komplimentierte er den Jüngeren, als er sich diesem näherte.

Dieser erschrak sich ein wenig und eilte ihm entgegen, wobei er dermaßen nervös war, dass er erst einmal seine Pfeile umwarf.

Taehyung lächelte. „Es tut mir leid, ich habe dich erschreckt. Eunwoo, nicht wahr? Du bist gut im Bogenschießen. Warum habe ich dich nie bei einem der offiziellen Wettbewerbe gesehen?"

Er wurde ein wenig rot und verbeugte sich verlegen vor ihm. „Junger Meister, du schmeichelst mir. Ich bin darin nicht so gut und könnte gut deinen Rat brauchen."

„Ah, du übertreibst. Ich denke, du bist recht begabt. Gewöhnliche Menschen können nicht mit dir mithalten. Lernen wir doch voneinander und erweitern unser Wissen. Ach so, und du musst nicht so förmlich mit mir sein, nenn mich einfach Taehyung. Oh, und wieso übst du hier eigentlich so allein und bist nicht bei den Vorträgen?", fragte Taehyung erstaunt.

„Danke, Taehyung Hyung. Ich bin noch jung und daher noch nicht qualifiziert genug für den Unterricht. Aber Hyung, warum bist du hier?"

„Ah...ich?" Er lachte peinlich gerührt und fühlte sich ertappt vor seiner jüngeren, neuen Bekanntschaft. „Naja...also ich möchte ehrlich mit dir sein... Ich wurde gerade von Meister Jeon rausgeschmissen..."

„Huh?"

„Lange Geschichte... Vergiss es einfach! Ich habe gerade gesehen, wie du einen Pfeil geschossen hast. Du bist stark, aber deine Haltung könnte besser sein. Wie wäre es damit? Ich werde es dir zeigen", wechselte er schnell das unangenehme Thema.

Eunwoo strahlte nickend und stellte sich in die Position, den Bogen gespannt und der Pfeil einsatzbereit. Taehyung stellte sich hinter ihn und versuchte seine Arme zurecht zu biegen und zu verschieben, und ihn dadurch in die perfekte Stellung zu bringen. Alles schien perfekt zu sein, bis auf einmal jemand Eunwoos Namen rief.

Dieser verlor seine Konzentration und zielte instinktiv auf die Person auf der anderen Seite des Sees, die ihn gerufen hatte. Der Pfeil schoss direkt auf seine Schwester zu. Auf beiden Gesichtern der Geschwister zeichnete sich Panik aus. Kurz bevor der Pfeil sie traf, warf Taehyung einen seiner Talismane gegen die Spitze, sodass der Pfeil leicht seine Richtung veränderte.

„Noona!"

Sie atmete unruhig ein und aus. „Warum bist du mit ihm zusammen?"

„Oh, Taehyung Hyung ist sehr nett. Er zeigt mir das Bogenschießen, Noona", antwortete er glücklich.

Taehyung verschränkte seine Arme lächelnd vor der Brust. „Hey Fräulein Lee, ich frage mich wirklich, warum ich dich immer in diesem Teil des Hügels sehe. Folgst du mir heimlich oder suchst du nach etwas in diesem Teil des Hügels vom Jeon Clan?"

The Untamed ᵛᵏᵒᵒᵏ [✔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt