43 ❖

337 36 73
                                    

„Lächerlich."

Taehyungs Lächeln verblasste, als er einfach an ihm vorbeihumpelte.

Er drehte sich zu ihm um und sah ihm nach. „Hey! Jungkook, du-"

So ein sturer Idiot. Wenn er so weitergeht, dann wird er seine Wunde verschlimmern.

Dann bekam er eine Idee. Wenn Jungkook nicht getragen werden wollte, dann mussten sie eben eine Pause einlegen.

Er zog eines seiner Talismane in Papiermännchenform heraus, biss sich auf seinen Finger und zeichnet mit seinem Blut den Spruch auf es. Daraufhin flog es durch die Luft und landete ein paar Meter weiter an Jisoos Ärmel.

„Fräulein Lee, ich bin es, Taehyung. Du musst nicht antworten. Hör mir einfach zu. Danke für deine Hilfe gestern Nacht. Ich weiß, dass du deine eigenen Grenzen hast. Aber jetzt habe ich noch eine Bitte. Fräulein Lee, bitte."

Sie drehte ihren Kopf und lugte über ihre Schulter zu Taehyung nach hinten, der neben Jungkook lief und ihr zulächelte.

Könntest du bitte einen Weg finden, um Jungkook sich ausruhen zu lassen?"

Jungkook schien den kurzen Blickwechsel mitzubekommen und blickte auf.

„Halt", befahl Jisoo sogleich. „Wir werden hier eine Pause einlegen. Geht etwas Wasser trinken."

Taeyong verengte misstrauisch die Augen, sagte jedoch zunächst nichts dazu und ließ die Gruppe an den angrenzenden Fluss Rast einlegen.

Jungkook setzte sich auf einen Stein und atmete erleichtert auf, als die Last von seinem Bein wich.

Währenddessen trafen sich Taehyungs und Jisoos Blicke erneut. Er faltete seine Hände vor sich zusammen und verbeugte sich dankbar vor ihr, woraufhin sie sich lediglich wegdrehte, um keinen Verdacht zu erwecken.

„Taehyung, was hast du jetzt schon wieder getan?", fragte Jimin ihn, der an seine Seite getreten war.

„Nichts Besonderes." Er wandte sich an Jungkook. „Jungkook, ich gehe Wasser für dich holen."

Nach einem kurzen Schulterklopfen und ein Nicken an Jimin ging er zum Fluss herunter und schaufelte etwas Wasser in seinen Stoffbeutel. Dabei traf er wieder auf Jisoo, die er für eine Weile nachdenklich anguckte, ehe er zurück zu dem verletzten Jungkook lief.

Weder er noch Jisoo bemerkten, dass Taeyong das kurze Schauspiel gesehen hatte.

_____

„Es muss hier sein. Findet die Höhle, in der das Monster lebt, bevor es dunkel wird, oder ihr werdet eine harte Zeit haben", rief die Geliebte von Taeyong, nachdem sie sich alle wieder versammelt hatten.

Alle setzten sich widerwillig in Bewegung.

Taehyung schlang seinen Arm um Jimin und wisperte ihm fragend zu: „Hey, wer ist sie genau? Dass sie uns so herumkommandiert."

„Sie? Yoon Jennie war nur eine Bedienstete von Taeyongs Ehefrau. Dank ihrer Schönheit hatte er schon bald eine Affäre mit ihr. Sie ist nicht wirklich zu was in der Lage. Und ziemlich herrisch wegen ihm", erklärte Jimin ihm, während sie nebeneinander liefen.

Er nickte verstehend. „Kein Wunder, dass sie wie eine Dienerin des Lee Clans aussieht. Statt eines Schwertes, trägt sie ein heißes Eisen mit sich."

„Ihre spirituelle Kraft ist zu heilig, um ein Schwert zu tragen", stieß sein Freund abfällig hervor.

Als sie gespürt, dass man hinter ihrem Rücken über sie sprach, drehte sie sich zu ihnen um und schrie ihnen zu: „Ihr da! Was macht ihr da? Junger Meister Lee hat euch aufgetragen, die Höhle zu finden, nicht um ein paar geheimnisvolle Gespräche zu führen."

The Untamed ᵛᵏᵒᵒᵏ [✔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt