118 ❖

240 24 142
                                    

Yeonjun hielt ängstlich den Atem an. Die Zithersaite presste sich mit einem unangenehmen Druck auf seinen Kehlkopf, sodass die kleinste Bewegung für großes Unbehagen sorgte.

Jimin sah ihn verzweifelt an, ehe er sich zu Taehyung drehte. „Hast du ihm seine Waffen nicht schon weggenommen?"

„Ich habe alle seine Saiten beschlagnahmt!" Er zog seine Brauen misstrauisch zusammen. „Es sei denn Kim Hoseok ist so stark, dass er Dinge aus dem Nichts hervorholen kann."

Jimin blickte wieder besorgt zu dem Jugendlichen, der selbst zu sehr Angst hatte zu weinen.

Jungkook durchschaute es mit einem einzelnen Blick. „Er hat sie in seinem Körper versteckt."

Bei den Worten folgten sie dem Faden entlang bis hin zu Hoseoks rechtem Handgelenk, an dem etwas Blut klebte. Er hatte die Saite tatsächlich wortwörtlich in seinem Körper versteckt, und im Moment ihrer Nachlässigkeit, als er sie mit seinen Worten ablenkte, herausgezogen.

Wer hätte gedacht, dass er sich selbst so etwas antun könnte, um einen solchen Zug durchzuhalten? Obwohl die Schnur äußerst fein war, war es doch ein Stück Metall, das in seinem Blut und Fleisch herumschwamm, also hatte es sich wohl nicht allzu angenehm angefühlt.

Taehyung knirschte mit den Zähnen, als er sah, dass Hoseoks Griff fester wurde und die Schnur in Yeonjuns Haut schnitt, bis Blut herausquoll.

„Yeonjun!", rief Jimin schockiert.

Auch die anderen wollten einen Schritt auf Hoseok zugehen, um dem jungen Kultivierenden zu helfen, der offensichtlich Schmerzen erlitt.

Hoseok trat sofort einen Schritt zurück und zog Yeonjun ruckartig mit sich, sodass er nach Luft schnappen und husten musste, Tränen in seinen Augen. „Clan Leader Park, es besteht kein Grund, so aufgeregt zu sein. Immerhin habe ich Yeonjun aufwachsen sehen. Wie zuvor, nachdem wir eine Weile unsere eigenen Wege gegangen sind, werdet ihr nach einiger Zeit einen perfekt unversehrten Yeonjun wiedersehen."

„Yeonjun beweg dich nicht!", sagte Taehyung sorgenvoll, während er seine Hände frustriert zu Fäusten ballte, bis seine Fingernägel in seine Handflächen schnitten.

Jimin konnte seinen Neffen ebenso wenig leiden sehen. „Kim Hoseok, wenn du eine Geisel haben willst, ist es dasselbe, wenn ich es bin!"

Dieser antwortete ganz ehrlich: „Nein, ist es nicht. Clan Leader Park, du bist verletzt. Es fällt dir schwer, dich zu bewegen. Du wirst mich zurückzuhalten."

Taehyung spürte den Schweiß an seinen Handflächen. Sie mussten sich etwas überlegen, und zwar schnell. „Hoseok, hast du nicht vergessen, etwas äußerst Wichtiges mitzunehmen?" Er schaute zu Minjoon herüber, der noch immer blutend von Yoongis Schwert zurückgehalten wurde. „Dein treuer Untertan ist immer noch hier."

Hoseok sah zu Minjoon herüber, der mit verkniffener Miene und mit heiserer Kehle sofort rief: „Clan Leader, du brauchst dich nicht um mich zu kümmern!"

„Danke", stieß Hoseok ohne zu zögern hervor.

Yoongi war nun mehr als nur wütend. „Hoseok, du hast wieder gelogen."

Er senkte bedrückt den Blick. „Nur dieses eine Mal. Es wird kein nächstes Mal geben."

„Das hast du letztes Mal gesagt. Ich kann nicht mehr einschätzen, welche deiner Worte wahr sind...!"

Gerade als Hoseok sprechen wollte, dröhnte ohrenbetäubendes Geräusch durch das ganze Gelände. Alle drehten sich unverzüglich zu den Eingangstoren des Tempels, als jemand gegen sie schlug und die Türen innerhalb weniger Sekunden aufschwangen. Der Ausdruck auf Hoseoks Gesicht wurde von Moment zu Moment verzerrter. Seine Augen fielen ihm beinahe aus seinem Kopf.

The Untamed ᵛᵏᵒᵒᵏ [✔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt