Taehyung lachte herzlich, sein ganzes Gesicht strahlte vor Glück. „Jungkook, du bist wirklich... Also echt."
Alle anderen beobachteten sie ein wenig zurückhaltend und schienen nicht zu wissen, wie sie auf diese Szene vor sich reagieren sollten.
Jimin blickte beinahe bedrückt zu dem Paar herunter, als wäre die Situation selbst für ihn befremdlich. Als müsste eigentlich er neben seinem einstmaligen besten Freund stehen, um ihn zu unterstützen. Nun jemand anderen neben ihm zu sehen, der bereit war, alles für Taehyung aufzugeben, und dann handelte es sich auch noch um Jungkook, der in der Vergangenheit so gut anzusprechen war, wie eine kalte Wand, gab ihm ein seltsames Gefühl. Aus irgendeinem Grund empfand er überhaupt nicht das Bedürfnis, seinen Hass freizulassen, den er all die Jahre empfunden hatte. Er blieb einfach nur im Hintergrund und blieb ein stiller Beobachter.
„Jungkook, ich gebe dir noch eine Chance. Denk genau darüber nach. Wenn du jetzt mit mir mitgehst, wird es kein Zurück geben. Dein Ruf wird ruiniert sein. Das weißt du, nicht wahr?"
Sie drehten sich ein wenig voneinander weg und standen nun Rücken an Rücken. Die feindlichen Kultivierenden spannten sich wieder an und hielten ihre Schwerter fester umschlossen, jeder von ihnen schlotterte insgeheim vor Angst. Kim Taehyung und Jeon Jungkook hatten nicht grundlos den Ruf von starken Kämpfern.
„Also kämpfen wir jetzt?", fragte Taehyung grinsend, sein Schwert bereits gehoben.
„Du redest zu viel."
Taehyungs Augen wurden für einen kurzen Augenblick groß, ehe er schmunzelte. „Dann los!"
Sie schwangen ihre Schwerter gegen die vielen, die sich gegen sie richteten. Von einem richtigen Kampf konnte man gar nicht sprechen. Zumindest nicht, was Taehyung betraf. Durch Song Taehyuns Selbstopferungsritual besaß er in diesem Leben zwar eine Golden Core, aber Taehyun war nicht besonders weit kultiviert gewesen, weshalb Taehyung noch ziemlich weit von seiner eigentlichen Kraft entfernt war. Er musste nach all dem hier unbedingt trainieren und seine neue Golden Core stärken.
Es fühlte sich gut an, sein Schwert zu halten und zu kämpfen, als würde es sich wie von selbst in seiner Hand bewegen. Nichtsdestotrotz war er außer Übung und schaffte es nicht alle Attacken allein abzuwehren und sich gleichzeitig um seine Rückendeckung zu sorgen. Dafür hatte er Jungkook.
Der Jüngere reagierte wie immer schneller als alle anderen Kultivierenden, die lediglich in der Anzahl nervig waren. In kürzester Zeit hatte er die Mitglieder des Kim Clan und Minjoon zurückgeschlagen, sodass sich ein freier Weg nach unten bildete.
„Lass uns gehen."
Jungkook nickte und nahm seine Hand. Sie sprangen die letzten Stufen hinunter und wollten davonrennen, aber plötzlich stellte sich ihm eine Klinge in den Weg.
Yeonjun war unauffällig nach unten gekommen und stand auf einmal vor ihnen, sein Schwert auf Taehyung gerichtet.
Bei seinem Anblick atmete der Ältere etwas erleichtert auf. Er wollte wortlos an ihm vorbeigehen, aber der Jugendliche schwang sein Schwert noch einmal in ihren Weg.
Hinter zusammengebissenen Zähnen, finsterem Blick, presste er zitternd hervor: „D-Du bist wirklich Kim Taehyung?"
Die Erwachsenen, die oben am Ende der Treppe standen, guckten den Jungen besorgt an. Sie alle wussten von dem Hass, den Yeonjun sein ganzes Leben lang mit sich getragen hatte. Seine Eltern waren wegen dem Yiling Patriarchen gestorben. Wegen Kim Taehyung machten sich alle in seinem Alter über seine nicht vorhandenen Eltern lustig.
„Yeonjun", Taehyungs Gesichtszüge wurden weich. „Wir...Wir reden ein anderes Mal, ja?"
Taehyung tat es in seinem Herzen weh, seinen Neffen so zu sehen. Der Schmerz in seiner Stimme klang unendlich größer als der Hass, dass es sein Herz erzittern ließ. Aber obwohl er Yeonjun so gerne über alles aufgeklärt hätte, um seinen Hass zu besänftigen, konnte er ihn in diesem Moment nicht beachten. Mit zusammengebissenen Zähnen wollte er erst zum dritten Mal versuchen, um ihn herumzugehen.
DU LIEST GERADE
The Untamed ᵛᵏᵒᵒᵏ [✔]
Fanfiction❖ 𝐁𝐓𝐒 𝐦𝐞𝐞𝐭𝐬 𝐓𝐡𝐞 𝐔𝐧𝐭𝐚𝐦𝐞𝐝 ❖ »Ich habe dich einmal als meinen Seelenverwandten in dieser Welt gesehen.« »Ich bin es immer noch.« Kim Taehyung und Jeon Jungkook, zwei talentierte Schüler von respektierten Clans, treffen sich während ei...