60 ❖

254 33 65
                                    

Nach zwei Kämpfen an zwei Fronten trafen Taehyung, Jungkook und Jimin auf Yoongi, der mit einer eigenen Gruppe woanders auf die Marionetten gestoßen war.

„Hyung."

„Yoongi Hyung."

Sie verbeugten sich voreinander.

„Junger Meister Park, junger Meister Taehyung. Jungkook, als wir zurück zur Stadt gegangen sind, sind uns ein paar von Lee Joongis Marionettenkriegern begegnet. Vermutlich haben sie uns bereits von mehreren Seiten umstellt. Sie sollten sehr nah sein", berichtete Yoongi ihnen.

„Bei uns war es genauso."

Yoongi atmete bedauernd auf. „Da wir von mehreren Seiten in die Enge getrieben werden, scheint es nur noch eine Möglichkeit zu geben."

Nacheinander folgten sie seinem Blick zu dem dritten Pfad, der in die Nachtlose Stadt führte.

„Die Nachtlose Stadt", sagte Jungkook, woraufhin sein Bruder nickte.

Taehyung runzelte die Stirn und dachte über die Intentionen der Marionetten nach. „Ich schätze, sie wollen uns nicht töten, sondern uns lediglich in die Nachtlose Stadt treiben."

„Lee Joongi hat uns absichtlich zu ihm geführt. Und Bogum ist spurlos verschwunden." Bekümmert schüttelte der Clan Leader des Jeon Clans den Kopf.

„Es sind noch keine sieben Tage vergangen. Wenn wir Qishan unerwartet angreifen, könnte das Clan Leader Nams große Pläne zerstören", bemerkte Jimin ernst an.

„Wir befinden uns in einem Dilemma. Ich befürchte, wir sind in der Falle. Ob wir in die Nachtlose Stadt gehen oder nicht", Taehyung schüttelte den Kopf, „ist nicht unsere Entscheidung."

„Also sollten wir uns eine Weile ausruhen und dann die Nachtlose Stadt angreifen", presste Jimin hervor, drehte sich um und ging fort, als würde er keine weitere Zeit mehr verlieren wollen.

Taehyung wollte ihm schon folgen, doch dann drehte er sich doch nochmal zu Yoongi um und fragte diesen: „Yoongi Hyung, wer zur Hölle hat dir diese Formationskarte von Qishan gegeben?"

Eine Sache, die ihn schon länger beschäftigt hatte. Der Ältere war nach dem Angriff auf die Wolkenschlucht verschwunden und erst vor Kurzem aufgetaucht, und dann noch mit dieser äußerst wertvollen Information. Er hatte gesagt, dass er eine sichere Quelle hatte, wollte aber nicht einmal Bogum verraten, wer diese sichere Quelle war.

Yoongi lächelte sanft. „Von einem alten Freund."

Zögernd nickte Taehyung und beließ es dabei. Wenn Yoongi nicht damit herausrücken wollte, würde er es auch nicht, selbst wenn er ihn nochmal zehn Mal danach fragen würde. Also wandte er sich von den beiden Zwilingsjaden ab und ging.

Jungkook schaute dem Schwarzgekleideten hinterher und senkte seinen Blick. Er wusste, dass Taehyung gerne die Antwort bekommen hätte. Für ihn würde er es auch nochmal versuchen, die Antwort zu bekommen. Er schluckte also hart und sah dann zu seinem Bruder.

„Hyung-"

„Jungkook. Du musst mich nicht nach seiner Identität fragen. Er ist ein Freund, kein Feind. Selbst wenn er es ist, der uns in die Nachtlose Stadt treibt, hat er sicherlich einen guten Grund dafür", unterbrach Yoongi ihn.

Die beiden drehten sich herum und schauten mit besorgten Gesichtern auf den Weg, der zu dem schwarzen Berg führte, der auf der Spitze leuchtete, als würde es hinter dem Horizont brennen.

_____

Wenig später erklommen sie den Berg, bis sie schließlich quasi vor der Haustür von Lee Joongi standen. Der Kampf wurde von Taehyung, Jungkook, Jimin und Yoongi ausgetragen, und da sie momentan nur gegen die Mitglieder des Lee Clans kämpften, stellte es eine Leichtigkeit dar, die Oberhand zu gewinnen. Mit nur wenigen Toten auf ihrer Seite schafften sie es mit wenigen Anhängern des Park Clans und Jeon Clans die Männer des Lee Clans zu überwältigen.

The Untamed ᵛᵏᵒᵒᵏ [✔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt