97 ❖

215 21 36
                                    

Taehyung öffnete die Türen zu seinem und Jungkooks Zimmer, in dem sie während ihres Aufenthalts beim Kim Clan bleiben würden. Der Jüngere saß bereits an dem Tisch und hatte auf ihn gewartet.

„Jungkook", er lächelte ihm zu und schloss die Türen wieder hinter ihm.

Der andere schenkte ihm ebenfalls ein kleines Lächeln, während er sich zu ihm setzte. Taehyung holte aus seinem Gewand ein kleines Papiermännchen und schrieb mit seinem Blut ein Zeichen auf den Talisman drauf, bevor er ihn auf den Tisch legte.

Anschließend nahm er den Weinkrug und nahm einen Schluck davon.

Er lächelte zufrieden und stützte seinen Kopf auf seiner Hand ab, nachdem er den Krug wieder abgelegt hatte. „Ah Jungkookie, mir ist etwas schwindelig. Ich glaube, ich bin betrunken~"

Jungkook Mundwinkel hoben sich. Offensichtlich war Taehyung nicht betrunken. Ganz bestimmt nicht nach einem einzigen Schluck.

Taehyung grinste schelmisch und schloss dann seine Augen.

Währenddessen begann das Papiermännchen zum Leben zu erwachen. Es richtete sich auf und hüpfte ein paar Mal auf und ab. Nun befand sich Taehyungs Verstand quasi in dem Talisman, agierte und nahm alles durch das Männchen war.

Das Männchen, das nicht größter war als der Finger eines Erwachsenen drehte sich zu Jungkook und hob seine weiten Ärmel seines schwerelosen Körpers wie Flügel in die Luft. Es flitzte herum und landete auf Jungkooks Schulter.

Jungkook sah zur Seite, auf seine Schulter, und beobachtete, wie es an ihm hinaufkletterte, bis es auf seinem Stirnband ankam. Dessen kleine Hände zerrten verspielt an diesem, als wäre das Band sein Lieblingsobjekt auf der Welt. Der Jüngere ließ das von Taehyung gesteuerte Papiermännchen noch einige Zeit an seinem Band ziehen. Gerade, als er seine Hand ausstreckte, um es herunterzunehmen, glitt es nach unten und landete an Jungkooks Lippen. Es lag flach an dem weichen Lippenpaar und sah so aus, als würde es sich dagegen schmiegen.

Für den Bruchteil einer Sekunde wurden Jungkooks Augen groß, bis er schließlich zwei seiner Finger nutzte, um das Männchen zu von seinem Gesicht zu nehmen, sodass es nun auf seiner Handfläche stand. „Albere nicht herum."

Sanft schmiegte sich das Papiermännchen an seinen schlanken Zeigefinger und rollte seinen flachen Körper darum, als würde es ihn umarmen.

„Du musst vorsichtig sein", erinnerte Jungkook ihn, sein Ton war warm und seine Augen leuchteten ihn fürsorglich an.

Das Papiermännchen nickte und schlug mit seinen langen Ärmeln. Es sprang von seiner Hand herunter und rannte zur Tür, wo es sich zwischen die beiden Türen durchquetschte. Draußen angekommen, schwang es sich auf einen Korb, den ein Dienstmädchen mit sich trug und ließ sich ganz entspannt von einem Punkt zum anderen tragen, bis Taehyung irgendwann bei dem Pavillon von Hoseok und seiner Frau ankam.

Hoseok war bei Wonpil und Yoongi, und von seiner Frau Yujeong fehlte auch jede Spur, daher hatte Taehyung die Möglichkeit in Ruhe in dem Raum herumzufliegen und nach etwas Verdächtigem zu suchen.

Nach einer Weile entdeckte er einen auffälligen Briefumschlag auf dem Tisch, das unter einem Papiergewicht gelegt wurde, damit er nicht wegflog. Der Umschlag war bereits geöffnet. Niemands Name war darauf geschrieben, nicht einmal ein Wappen. Doch von seiner Dicke her war es offensichtlich kein leerer Umschlag.

Papiermännchen Taehyung schlug mit den Ärmeln und landete auf dem Tisch, um einen Blick auf den Inhalt des Umschlags zu werfen. Aber selbst als er versuchte, den Umschlag herauszuziehen, wobei sich seine Hände am Rand festhielten, blieb der Umschlag still.

The Untamed ᵛᵏᵒᵒᵏ [✔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt