27 ❖

399 46 11
                                    

„Jungkook! Jungkook! Warte auf mich!"

Jungkook erstarrte und blieb für einen Moment stehen.

„Jungkook!", rief Taehyung erneut und rannte zu ihm nach vorne auf den Steg. „Wie konntest du einfach versuchen, dich allein davonzumachen? Hast du etwa unser Versprechen schon vergessen?"

Taehyung trug nun nicht mehr die weiße Uniform des Jeon Clans, sondern seine gewöhnliche, dunkelblaue Robe, die er auch sonst daheim im Park Clan trug. Währenddessen hatte auch Jungkook andere Kleidung an. Das weiße Gewand wurde durch ein hellblaues ersetzt.

Er wandte sich von ihm ab und murmelte: „Lächerlich."

„Huh?"

Taehyung eilte Jungkook hinterher und stieg ebenfalls in das Boot ein.

Daraufhin begann die Reise ins Ungewisse.

Die Bootsfahrt verlief, wie man es von selbst erwarten könnte. Ein dauernd redender Taehyung und ein Jungkook, der diesem die kalte Schulter zeigte. Und als sie dann schließlich nach ein paar Stunden an Land anlegten, verschwendete Jungkook keine Zeit, um so schnell wie möglich aus dem engen Boot zu kommen.

Taehyung lief hastig hinterher ihm her, aber es war wirklich ermüdend und einsam, zwar zusammen unterwegs zu sein, dennoch drei Meter voneinander entfernt zu laufen. Kurzerhand überlegte er sich etwas und grinste dann bei seinem schlauen Einfall. Er zeichnete einige Linien in die Luft und schickte den magischen Talisman zu Jungkooks rechtem Handgelenk.

Dieser bemerkte sofort, dass etwas nicht stimmte und drehte sich daher um.

„Jungkook", sagte er grinsend und zog seinen Arm zurück, wodurch der Arm des anderen nach vorne gezerrt wurde.

Eine leicht transparente, bläuliche Schnur verband die beiden miteinander.

Der Dunkelgekleidete lachte erfreut und präsentierte stolz: „Das ist mein selbst kreierter Talisman. Er sorgt dafür, dass man nicht weiter als vier Meter voneinander entfernt sein kann. Was sagst du? Ist das nicht spaßig?"

Jungkook presste seine Lippen aufeinander und drehte seinen Kopf von ihm weg, keine Antwort gebend.

„Wie sollte ich es nennen? Vielleicht...", wieder streckte er seinen Arm in eine Richtung und zog Jungkooks Arm dadurch mit, „Bindung? Oder doch Verbindung?"

Als Jungkook weder etwas sagte noch sonst irgendwie anders reagierte als dieses nichts aussagende Gesicht, murmelte er beleidigt: „Vielleicht weder noch. Wie wäre es dann mit-"

„Langweilig", rief Jungkook, schwang um sich und zog ihn mit ganzer Kraft mit, sodass er hinterherstolperte und beinahe hinfiel.

„Jungkook! Warte!"

Er kam an seine Seite und sie liefen ein paar Schritte nebeneinanderher, als plötzlich der Beutel in Jungkooks Hand reagierte und das Siegel auf der Außenseite aufleuchtete.

„Das Metall reagiert."

„Vielleicht hat es etwas wahrgenommen", vermutete Taehyung.

Jungkook schaute sich etwas um und sagte dann: „Vielleicht befindet sich hier in der Nähe ein Teil des Yin Metalls."

„Hier?" Taehyung überlegte. Es war durchaus sehr wahrscheinlich. Warum sonst sollte ihr Fragment plötzlich ein Zeichen von sich geben?

_____

Taehyung und Jungkook betraten die vielbesuchte Stadt, in der es zahlreiche Stände mit interessanten Sachen gab. Während der Zweitere zielstrebig und konzentriert durch die Straßen ging, schlenderte Taehyung neugierig von einem zum nächsten Stand. Dabei entging ihm nichts, alles musste er zumindest berührt haben.

The Untamed ᵛᵏᵒᵒᵏ [✔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt