87 ❖

233 30 68
                                    

Taehyung schleppte Jungkook mühevoll zurück in das Gasthaus, das er endlich nach einer halben Ewigkeit gefunden hatte, und brachte ihn hinauf in ihr Zimmer. Allerdings blieb er zögerlich vor den Türen stehen, da scheinbar kein Licht im Inneren brannte.

„Jungkook, hast du das Licht ausgemacht?"

Dieser blickte durch den Stoff, der an einigen Stellen in der traditionellen Tür war, und schüttelte langsam den Kopf.

Sie warfen sich einen skeptischen Blick zu, bevor Taehyung aus seiner Brusttasche ein Talisman herausholte, bereithielt und dann die Türen aufschlug. Wie sie es erwartet hatten, befand sich jemand in ihrem Zimmer und hatte gerade etwas an ihrem Bett gesucht.

Der Eindringling war ein Mann mit einer seltsam aussehenden Maske, die sein ganzes Gesicht bedeckte und aussah wie ein Geist. Ohne zu zögern, warf Taehyung seinen Talisman in die Richtung und schoss einen Energiestrahl an ihm vorbei.

Kurzerhand holte der Fremde sein Schwert heraus und stürzte sich auf sie zu. Taehyung, der kein Schwert hatte, stellte sich instinktiv etwas hinter Jungkook, der auf magische Art aus seinem betrunkenen Zustand erwachte und seiner Aufgabe nachging, Taehyung zu beschützen. Er kam dem Eindringling entgegen und zog sein Schwert heraus.

Taehyung konnte nur zugucken, wie die beiden miteinander kämpften. Dabei beobachtete er genau die Bewegungen des Maskierten.

Dieser Typ ist ziemlich vertraut mit Jungkooks Schwertkunst. Heißt das, dass er einer vom Jeon Clan ist?

Es war klar, wer den Kampf gewinnen würde. Dem war sich auch der Feind bewusst, der es vermutlich nur auf den Beutel mit dem Schwertgeist abgesehen und eigentlich keinen Kampf angestrebt hatte. Er wich Jungkooks Angriffen aus und landete auf dem kleinen Tisch.

Dies nutzte Taehyung aus, um einen Talisman auf ihn zu werfen, woraufhin rote Fesseln sich um dessen Körper schlangen. Jedoch hielten diese ihn nicht lange auf. Er wehrte sich gegen die magischen Fesseln und streckte seine Arme aus, wodurch der Beutel ebenfalls davonflog. Direkt in Taehyungs Hände.

„Danke."

Als Jungkook sein Schwert auf ihn zielte, um ihn zu erledigen, fischte der Eindringlich ebenso einen Talisman heraus und warf ihn zu Boden, woraufhin er sich in Luft auflöste.

Portaltalisman?

Jungkook fixierte den Punkt, auf dem der Maskierte bis gerade eben noch gestanden hatte, wütend an und wollte sein Schwert erneut hinfliegen lassen. Er war nüchtern gewesen, um zu kämpfen, aber wirklich nüchtern war er nun auch nicht. Wahrscheinlich war seine Kultivierung einfach nur stark, dass er sogar betrunken ein starker Kämpfer war. Beeindruckend...!

„Jungkook, er ist weg! Beruhige dich. Er ist weg", Taehyung hielt ihn an seinen Schultern fest und sprach auf ihn ein.

Dieser beäugte ihn mit schief gelegtem Kopf. „Taehyung verletzt?"

„Huh? O-Oh...! Nein, mir geht es gut. Guck, ich bin nicht verletzt. Er kam dank dir nicht einmal in meine Nähe", versicherte er strahlend.

Erst dann entspannte sich Jungkook und ließ sich von ihm helfen, sich an den Tisch zu setzen, auf den er sein Schwert legte. Taehyung hatte endlich Zeit richtig aufzuatmen.

Er rieb sich mit seinem Ärmel über seine Stirn, erhob sich dann kurz, um den Kessel mit Wasser und einem Glas zu holen, und ließ sich dann neben Jungkook auf den Boden nieder.

„Lass mich dir was sagen. Du bist ziemlich anstrengend, wenn du betrunken bist", sagte er, während er sich selbst ein Glas Wasser einschenkte. „Ich wage es nicht, dich noch einmal Alkohol trinken zu lassen."

The Untamed ᵛᵏᵒᵒᵏ [✔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt