33 ❖

363 38 22
                                    

Lim Residenz

Als Taehyung, Jungkook und Jimin in der Dunkelheit vor den Türen der Lim Residenz ankamen und dort stehenblieben, hörten sie zunächst keine Klopfgeräusche oder generell irgendwelche Auffälligkeiten aus dem Inneren. Erst, als sie sich einen Schritt näherten, begann das Klopfen, gefolgt von dem sich regenden Beutel in Jungkooks Hand.

Dieser guckte ernst zu den anderen beiden. „Das Yin Metall wurde hier benutzt."

Sie nickten sich gegenseitig zu, liefen zum Eingang und schwangen die Türen nach innen auf. Auf der Stelle wichen sie ruckartig zurück, als sie die zwei Frauen sahen, jeweils rechts und links eine, an einem Strick um ihren Hals direkt vor den Türen herunterhingen. Tot.

Das, was sich hinter ihnen verbarg, war nicht weniger schlimm mitanzusehen. Ein ganzer Hof mit Leichnamen erstreckte sich hinter dem Vorhang der toten Frauen. Etliche Körper lagen am Boden, vom Eingang, bis hin über die kleine Brücke und hinauf zum Hauptgebäude sowie die ganze Fläche herum. Es war ein Friedhof, ein blutiger Friedhof.

Die jungen Kultivierenden betrat das Gelände, gingen an den hängenden Frauen vorbei und schlugen sich durch die vielen Leichen durch. Kaum ein Fleck war übriggeblieben, wo nicht entweder ein Körper oder ein Körperteil lag oder fließendes Blut, das den ganzen Platz in einen roten See verwandelte. Die Leute, Männer, Frauen, Kinder, Alte...niemand wurde verschont.

Taehyung setzte sich zu einem Mann in die Hocke, der auf dem Rücken lag, in dessen Hand lag noch sein Schwert. Er zog sein Lid vorsichtig nach oben, ein komplett weißes Auge starrte ihm entgegen. Auch die typischen roten Linien, die von seinem Hals aus bis zu seinem Gesicht verliefen, als wäre seine Haut aufgebrochen, waren da.

Es gab kein Zweifel.

„Die Körper sind blau. Die Farbe der Pupillen ist weiß. Rote Risse an seinem Nacken. Bevor sie gestorben sind, wurden sie alle in Geistermarionetten verwandelt."

„Wer zur Hölle hat das getan?", murmelte Jimin entsetzt den Kopf schüttelnd.

Der Beutel mit dem Yin Metall reagierte wieder. Jungkook hob ihn hoch und drehte sich langsam in die Richtung, in der der Inhalt besonders stark reagieren zu schien. Und als sie sich komplett umdrehten, zum Eingang gewandt, durch den sie durchgegangen waren, entdeckten sie eine Person auf dem Dach sitzen.

Ein junger Mann, etwa in ihrem eigenen Alter, hatte sie seit dem Eintreten mit einem selbstgefälligen Grinsen beobacht. Seine Augen strahlten höchste Zufriedenheit und Euphorie aus, während er seine Hand betrachtete, die in einem schwarzen Handschuh eingehüllt war, der lediglich die Handfläche und den kleinen Finger verdeckte.

„Willkommen", sagte er schmunzelnd, nahm sein Schwert und stand auf.

Er schien zu ihnen nach unten kommen zu wollen, hatte bereits eine Schritt nach vorne gemacht, doch dann hielt er inne und blickte hinauf.

Taehyung, Jungkook und Jimin beobachteten schweigend, wie ein weiterer Kultivierender, vollständig weiß bekleidet, auf elegante Weise neben dem schwarzgekleideten Fremden landete.

„Choi San. Ich werde dich dieses Mal nicht entkommen lassen", sagte der Neuankömmling mit fester Stimme, seine Gesichtszüge allerdings waren vollkommen entspannt und ruhig, und gab den Eindruck, als könnte er niemandem schaden, so friedlich, wie er wirkte.

„Jung Wooyoung, du bist so hartnäckig. Du hast mich endlich gefunden, nachdem du mich so lange verfolgt hast", gab der sogenannter San amüsiert wieder.

„Wer bist du? Warum tötest du unschuldige Menschen?" Taehyung, Jungkook und Jimin waren äußerst irritiert von den zwei neuen Gesichtern, von denen sie sich sicher waren, dass der in Schwarz der Mörder dieses Clans war.

The Untamed ᵛᵏᵒᵒᵏ [✔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt