Als Taehyung sich von dem Hof mit den Särgen entfernte und zurück zu der Stelle ging, wo sowohl Jungkook und San als auch Eunwoo und Yeosang gekämpft hatten, waren die vier immer noch in ihren wilden Kämpfen vertieft.
Jungkooks Schwertkunst übertraf die von San, aber in dem dichten Nebel hatte eindeutig San einen Vorteil. Genauso wie Ryujin hatte er in der Stadt schon einige Jahre gelebt, sodass er sogar im blinden Zustand wusste, wo er sich befand. Daher war es ein Kampf, der für beide Seiten anspruchsvoll war.
Gerade als Taehyung seine Flöte herausholen wollte, krachten zwei schwarze Gestalten hinter ihm wie zwei eiserne Säulen auf das Leinendach eines Standes, das unter ihnen zusammenbrach. Eunwoo drückte Yeosang auf den Boden. Beide hielten sich mit den Händen an den Hälsen, ihre Knöchel knackten laut. Neben Eunwoo wirkte der andere wie ein wildgewordenes Tier, das nur ans Töten dachte.
„Eunwoo! Halt ihn fest!", rief Taehyung ihm zu, woraufhin dieser den anderen packte und gegen die nächste Mauer drückte, sodass sich dieser nicht mehr bewegen konnte.
Taehyung lief auf die beiden zu und tastete wieder mit seiner Hand Yeosangs Hinterkopf ab. Wie bereits vermutet, fand er einen weiteren Nagel, der tief in seinem Schädel steckte. Sofort umschloss er seine Finger um den Nagelkopf und begann ihn langsam herauszuziehen.
Als Yeosang spürte, wie sich ein seltsames Objekt in seinem Kopf bewegten, weitete er seine Augen und knurrte mit leiser Stimme auf. Eunwoo hinderte ihn nur daran, sich loszureißen, nachdem er mehr Kraft auf ihn ausgeübt hatte. Als der Fremdkörper herausgezogen worden war, brach er sofort zusammen, als wäre er eine Puppe, deren Fäden abgeschnitten worden waren, fiel starr auf seine Knie und hörte auf sich zu bewegen.
Die blutige Schraube in Taehyungs Hand war etwas anders als die, die er aus Eunwoos Kopf herausgezogen hatte. Diese war, wie die erste, viel dünner und bestand aus einem glatteren Material. Es würde nicht lange dauern, bis Yeosang wieder zu Bewusstsein kommen würde.
In der Zwischenzeit hatte Jungkook es geschafft, sich San zu nähern. Sein Schwert flog gefährlich nahe an seinen Oberkörper, sodass sein Gewand in der Brustgegend aufgeschlitzt wurde und der Beutel mit der spirituellen Kognition herausflog. Den Beutel schlug Jungkook mit seiner Klinge weiter, sodass er daraufhin in Taehyungs Hände fiel.
San weitete geschockt seine Augen und schrie: „Gib ihn zurück!"
Jungkook erkannte seine Chance und warf sein Schwert nach ihm, doch San reagierte schnell genug und sprang auf. Allerdings war seine Reaktion nicht so schnell, dass er vollständig ausweichen konnte. Jungkooks Schwert erwischte ihn am linken Oberarm und hinterließ eine Schnittwunde.
„San, warum sollten wir dir den Beutel zurückgeben? Oder meinst du Frostwork? Aber weder gehört dir das Schwert noch die spirituelle Kognition in diesem Beutel. Warum sollten wir dir irgendetwas zurückgeben?", fragte Taehyung mit erhobener Augenbraue.
San biss sich verärgert auf seine Lippen und sprang in den Schutz des dichten Nebels, der ihn vollkommen verschluckte.
Jungkook zog seine Augenbrauen zusammen und blickte um sich, aber seine Augen schafften es nicht, seinen Feind aufzuspüren. Dafür kam Taehyung in sein Sichtfeld, der sich zu ihm gestellt hatte.
„Du bist so unnachgiebig!", hallte es gefühlt aus allen Richtungen, als wäre San ständig in Bewegung, um sie zu verwirren.
Taehyung stieß einen gehässigen Ton aus und verschränkte seine Arme vor der Brust, in seiner Hand befand sich noch immer der Beutel. „Natürlich kann ich dir keine Gnade zeigen. Ich weiß alles! Ich weiß, was du in diesen letzten Jahren für abscheuliche Dinge getan hast."
DU LIEST GERADE
The Untamed ᵛᵏᵒᵒᵏ [✔]
Fanfiction❖ 𝐁𝐓𝐒 𝐦𝐞𝐞𝐭𝐬 𝐓𝐡𝐞 𝐔𝐧𝐭𝐚𝐦𝐞𝐝 ❖ »Ich habe dich einmal als meinen Seelenverwandten in dieser Welt gesehen.« »Ich bin es immer noch.« Kim Taehyung und Jeon Jungkook, zwei talentierte Schüler von respektierten Clans, treffen sich während ei...