52 ❖

266 32 50
                                    

„Hyung? Taehyung Hyung!"

Taehyung lugte durch die Latten des Stegs hindurch. Sofort entdeckte er Eunwoo, auf dessen Rücken tatsächlich ein bewusstloser Jimin lag. Bei dem Anblick seines besten Freundes stellte er sich zügig hin und winkte ihm zu, Freudentränen in den geröteten Augen, die seit zwei Tagen nicht mehr verschont wurden.

Eunwoo entdeckte ihn und lief schnell zu dem Boot, wo er Jimin langsam auf Taehyungs Schoß heruntergleiten ließ, sodass dieser mit seinem Oberkörper an seinem lehnte, den Kopf an seiner Brust und seine Beine vor sich ausgestreckt. Er war übersät mit etlichen Wunden, Blut trat aus seinem Mund und seiner Nase. Sein Zustand war schlimmer als er zuvor sowieso schon gewesen war.

„Was ist mit den Wachen?"

Der Angesprochene schaute kurz hoch. „Mach dir keine Sorgen, Hyung. Ich habe ihren Wein vergiftet. Sie werden nicht bis zum Morgengrauen aufwachen. Die Wachen und alle anderen, die den Wein getrunken haben."

Taehyung nickte und blickte auf Jimin herunter. Voller Angst näherte er sich mit seinen Finger dessen Nase. Er könnte es nicht ertragen, aber er musste einfach sichergehen, ob sein bester Freund überhaupt noch lebte.

Als Eunwoo diese Geste sah, sagte er besänftigend: „Hyung, mach dir keine Sorgen. Junger Meister Park ist nur im Koma. Aber...er hat mehrere gebrochene Rippen und wurde auch ausgepeitscht."

„A-Ausgepeitscht?"

„Taeyong hat die Peitsche des Park Clans gefunden und ihn damit geschlagen. Wahrscheinlich...hat er auch noch andere Wunden. Oh, junger Meister Parks Purple Lightning." Er hielt ihm den Ring hin. „Ich habe es mitgenommen."

„Danke, Eunwoo...", hauchte Taehyung und nahm Zidian entgegen.

„Die Körper von Clan Leader Park und Madam Han wurden von meinen Leuten rausgebracht. Ich werde sie dir später bringen lassen. Du solltest besser jetzt flüchten. Geh schnell."

Taehyungs Blick senkte sich. „Gehen? Jimin ist schlimm verwundet. Wohin können wir schon gehen...?"

„Hyung, wenn du mir vertraust, kann ich dich zu einem Ort bringen, wo du dich verstecken kannst. Junger Meister Park braucht dringend Medizin und Ruhe. Er schafft eine lange Reise nicht."

„Wohin?"

Eunwoo sah ihn ernst an. „Yiling. Zu meiner Schwester. Sie kann ihn behandeln."

Taehyung nickte und schaffte es ein dankbares Lächeln hervorzubringen. Schließlich setzten sie sich in Bewegung und holten Jin bei ihrer Großmutter ab, bevor sie den Fluss weiter entlangschwammen.

Ein ganzer Tag verging, bis sie an einem Ufer Halt machten und mit einer Pferdekutsche, die Eunwoo für sie vorbereitet lassen hatte, weiterreisten. Am zweiten Tag kamen sie dann endlich an dem Ort an, der den Namen Yiling trug.

_____

Die Kutsche blieb stehen und Eunwoo gab ihnen Bescheid, dass sie angekommen waren, woraufhin Taehyung an dem Vorhang herausguckte und die Tore betrachtete, die der Eingang zu einem Gelände waren, das mitten im Wald stationiert war.

„Wo sind wir hier?", fragte er voller Misstrauen.

Obwohl Eunwoo sie gerettet hatte, konnte er es sich nicht leisten, unvorsichtig zu werden.

„Lasst uns zuerst reingehen. Hier erregen wir zu viel Aufmerksamkeit", merkte der Jüngere an.

Als Jin spürte, dass Taehyung zögerte, legte er seine Hand auf dessen Schulter und nickte lächelnd. „Junger Meister Lee hat recht. Lass uns zuerst reingehen."

The Untamed ᵛᵏᵒᵒᵏ [✔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt