Taehyung ritt auf seinem schwarzen Esel den Weg entlang, den er sich von der Song Familie ausgeliehen hatte. Mit einem zufriedenen Lächeln schaute er in die Natur, allerdings veränderte sich sein Gesichtsausdruck schnell wieder.
Er hob seinen linken Arm an und fuhr mit seinen Finger über die verheilten vier Wunden, während eine noch offen war. Eine Rache war übriggeblieben und um ehrlich zu sein, hatte er keinen blassen Schimmer, wer die letzte Person sein könnte, die Song Taehyun zu einem dermaßen großen Hass bewegen konnte.
Gerade, als er weiter darüber nachdenken wollte, blieb der Esel auf einmal ruckartig stehen. Verwirrt über das Tier beugte sich der in Schwarzangezogene mit rotem Band in seinem Haar herunter.
„Schon wieder? Du bist wirklich ein Esel mit hohen Ansprüchen. Isst nur saftiges, grünes Gras, kein braunes. Und wenn du unzufrieden mit etwas bist, bleibst du einfach auf der Stelle stehen." Er bereute seine Entscheidung schon.
Vielleicht hätte er ein Pferd nehmen sollen.
Er stieg von dem Esel ab und zog es an den Rand, wo er im Schatten der Bäume und auf den Steinen eine Pause einlegte. Als er gerade einen großen Schluck aus seiner Wasserflasche nahm, gesellten sich einige Leute zu ihm, um ebenfalls kurz zu rasten, da sich genau hier ein Brunnen befand, aus dem sie Wasser nachholen konnten.
„Wir sind schon am Fuß des Dafan Bergs, also warum reagiert der Kompass nicht? Ich befürchte, dass hier keine Monster sind, sonst hätte der Zeiger sich schon bewegt."
„Vielleicht ist er ja kaputt", behauptete einer der zwei Freunde schulterzuckend, er schien das Gerät nicht wirklich ernst zu nehmen.
Sein Freund war da anderer Meinung: „Das ist nicht irgendein Kompass! Weißt du denn nicht, wer ihn gemacht hat?"
„Kim Taehyung!"
Taehyung verschluckte sich an dem Wasser und hustete stark. Ich?
„Sagt das irgendetwas über die Qualität aus? Seine Handwerke waren nicht alle perfekt!"
„Das habe ich gar nicht behauptet, wieso beleidigst du mich derartig?"
„Du vertraust ihm zu sehr!"
„Ich vertraue ihm nicht. Aber der Kompass lag bisher immer richtig...!"
„Schwärmst du etwa für den Yiling Patriarch?"
„In Sachen Handwerk ist er eben mein Vorbild!"
Taehyung räusperte sich hinter seiner Maske. „E-Ehm entschuldigt die Störung, aber ist hier etwas vorgefallen? Ihr habt von Monstern gesprochen."
Die Freunde sahen ihn überrascht an. „Du weißt es wohl noch nicht. Neulich soll es hier Seelenfresser geben, die einige Seelen geklaut haben."
Seelenfresser? Geklaute Seelen?
Taehyung nickte dankbar und sah hinaus in die Ferne. Der Dafan Berg... Was für ein Zufall.
„Zeit weiterzugehen, Esel", seufzte er und zog an der Leine des Tieres, aber dieser schnaubte nur und bewegte sich keinen Zentimeter voran. „Na komm schon, stell dich nicht so an, ja?"
„Hier!"
Taehyung sprang erschrocken zur Seite, als plötzlich eine grinsende, junge Frau hinter ihm stand und ihm einen roten Apfel hinhielt. Und es blieb nicht dabei. Eine weitere, ältere Dame kam ebenfalls hergeeilt.
„Hyesoo-ah! Entschuldige uns bitte."
Er schenkte ihnen ein freundliches, wenn auch leicht überfordertes Lächeln und nahm den Apfel entgegen. „Danke."
DU LIEST GERADE
The Untamed ᵛᵏᵒᵒᵏ [✔]
Fanfiction❖ 𝐁𝐓𝐒 𝐦𝐞𝐞𝐭𝐬 𝐓𝐡𝐞 𝐔𝐧𝐭𝐚𝐦𝐞𝐝 ❖ »Ich habe dich einmal als meinen Seelenverwandten in dieser Welt gesehen.« »Ich bin es immer noch.« Kim Taehyung und Jeon Jungkook, zwei talentierte Schüler von respektierten Clans, treffen sich während ei...