39 ❖

356 35 37
                                    

Nachtlose Stadt – Qishan

Der Park Clan war einer der letzten Clans, der in Qishan ankam. Es war ein seltsamer Ort. Irgendwo in den Bergen zwischen etlichen Vulkanen, aus den flüssige Lava herausfloss und wie Flüsse herunterflossen. Und in mitten dieses heißen Gebirges wurde eine große Fläche aus Stein gebaut, auf der ein pyramidenähnliches Konstrukt errichtet wurde. Nur eben ohne die Spitze und eigentlich waren es einfach mehrere Etappen, die nach oben hin kleiner wurden. Eine lange Treppe erstreckte sich von dem Fuß bis hin nach oben, auf dessen höchster Stufe ein riesiger Kessel war, in dem ein großes Feuer loderte.

Auf jeder Etappe waren unzählige rote Flaggen des Lee Clans an beiden Seiten der Treppe positioniert.

Es war eine andere Art von Prahlerei als der Kim Clan, aber es brachte nicht weniger das Verlangen ein, die Augen verdrehen zu wollen.

Die anderen Clans, der Kim Clan und der Nam Clan sowie eigene Schüler des Lee Clans waren bereits vor dem Konstrukt gereiht. Die Erben jeweils vorne, dahinter jeweils zwei Reihen mit den anderen Schülern des jeweiligen Clans.

Auch hinter Taehyung und Jimin folgten ein paar Schüler des Park Clans.

„Oh, junger Meister Kim", sagte Taehyung, als sie sich zwischen den beiden Clans stellten.

Dieser wandte sich wortlos ab, weshalb er schulterzuckend die Augen verdrehte.

„Taehyung. Jimin." Wonpil hob begrüßend die Hand.

Taehyung drehte seinen Kopf hin und her und suchte nach dem letzten Clan, der noch fehlte. Sorge bereitete sich in ihm aus.

„Jimin, warum ist der Jeon Clan nicht hier? Denkst du sie wurde-"

Jimin schüttelte den Kopf. „Mach dir keine Sorgen, Taehyung. Vielleicht ist es ganz gut, dass Jungkook nicht hier ist. Immerhin hat er das Yin Metall. Vielleicht haben sie ihr Teil schon in der Kalten Quelle unterdrückt und er hält sich versteckt."

Taehyung seufzte und nickte langsam. Ein wenig beruhigten ihn die Worte, aber gleichzeitig hatte er immer noch ein schlechtes Gefühl. Er war hin- und hergerissen, ob er Jungkook hier sehen wollte oder nicht. Beides könnte einen negativen Grund haben...!

„Zweiter junger Meister Lee ist hier", rief ein Sprecher laut und deutlich über den ganzen Platz.

Auf der Stelle war der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit auf den jungen Mann, der gerade die hunderten Stufen herunterlief, zwei seiner Leute hinter ihm, als wäre er irgendein König.

Bei dem Anblick des Typens, zu dem alle Mitglieder der anderen Clans denselben Hass empfanden, verdrehte Namjoon seine Augen.

Lee Taeyong blieb auf der letzten Ebene stehen, sodass er über die andere Clans herabschauen konnte. Ein amüsiertes, abgehobenes Schmunzeln auf seinem Gesicht, das auch nicht wegging, als er die bedrückte, desinteressierte Meute unter ihm sah.

„Schaut euch euren Auftritt an. Ihr seht alle aus wie verschlafene, räudige Köter."

Taehyung, Jimin, Namjoon und Wonpil atmeten tief ein und aus, versuchten die Erniedrigung zu ignorieren, um Ärger zu vermeiden, auch wenn sie sich am liebsten auf diesen arroganten Arsch gestürzt hätten.

Taeyong hob das Kinn an und rief: „Warum zur Hölle bringt ihr ihn nicht rüber?"

Taehyung schaute erschrocken hoch und drehte sich dann wie alle anderen um. Ihm fielen beinahe seine Augen heraus, als eine vertraute Person in dessen weißen Gewand, das an Beerdigungskleidung erinnerte, von zwei Lee Clan Anhängern zu ihnen geführt wurde.

The Untamed ᵛᵏᵒᵒᵏ [✔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt