88 ❖

248 30 91
                                    

Am nächsten Tag waren die beiden Kultivierenden auf dem Weg nach Südwesten, in das Gebiet Shu.

Der Beutel mit dem Schwertgeist führte sie direkt zu einem Ort, der für seinen dichten Nebel bekannt war. Es war eine Geisterstadt, der sich niemand in der Gegend zu nähern wagte.

Niemand außer Taehyung und Jungkook natürlich.

„Taehyung, gestern Nacht..." Jungkooks Miene war starr, als sie nebeneinander auf dem Pfad liefen, aber in seinen Augen spielten sich seine wahren Gefühle ab. Unruhiges, nervöses Schimmern war in ihnen zu sehen.

Taehyung schluckte hart, als er die Nacht ansprach.

An dem Morgen hatten sie es irgendwie geschafft, zu vermeiden, dieses Thema anzusprechen, was recht schwer war, da sie aufeinander liegend aufgewacht waren. Taehyung wusste wirklich nicht, ob er glücklich sein sollte, dass Jungkook sich anscheinend an alles erinnern konnte, oder nicht.

Auf einer Seite wäre es ziemlich frustrierend gewesen, wenn er der Einzige wäre, der sich an diese unglaubliche Nacht erinnern könnte. Auf der anderen Seite machte es die Sache irgendwie peinlich. Beide wussten, was geschehen waren. Was zwischen ihnen gesagt wurde. Sie waren sehr emotional geworden und Jungkook hatte viel gesagt, was er wahrscheinlich bis zu seinem Lebensende niemals ausgesprochen hätte.

In ihren Worten gab es nichts, was ihre Beziehung zueinander konkret entschieden hatte, aber gleichzeitig gab es auch keinen großen Interpretationsraum mehr. Es befand sich etwas in der Luft, aber keiner von ihnen sprach es direkt an. Dies lag womöglich größtenteils an ihrer Mission. Die Arbeit, das Wohl der Kultivierungswelt lag immer zwischen ihnen.

Also hatten beide jeweils für sich beschlossen, dass sie es so ließen, wie es momentan war. Immer eine gewisse Spannung beibehaltend.

Nichtsdestotrotz machte es Jungkooks betrunkenes Verhalten nicht ungeschehen. Insgesamt hatte sich der junge Mann, der sein Ruf streng pflegte, doch ganz schön blamiert.

„Ah das...", Taehyung lachte zögernd. „Mach dir keine Gedanken. Niemand wird erfahren, dass du...du mir Hühner geschenkt hast und in Wirklichkeit Hasen magst."

Jungkook runzelte empört die Stirn, aber dann fiel ihm auf, dass diese zwei Dinge wohl die harmlosesten waren, und dass Taehyung die Stimmung damit nur lockern wollte. Letztendlich nickte er dankbar und damit war die Sache unterm Tisch.

„Bist du sicher, dass der Beutel uns hierherführt?", fragte er nach einer Weile, als der Pfad durch das Shu Gebiet immer gleichblieb.

Das Gebiet von Shu war reich an Flüssen und Tälern. Mit hoch aufragenden Gipfeln und einem unwegsamen Gelände zogen nur schwache Brisen durch das Gebiet, wodurch die meisten Orte in Nebel gehüllt waren.

Jungkook zog de Beutel heraus. Er leuchtete kräftig auf und schien auf ihre linke Seite zu zeigen. Irritiert blickte Taehyung in die Richtung und entdeckte zwischen dem hohen Gras etwas Graues. Er näherte sich und schob mit seiner Flöte das Gewächs zur Seite. Ein Stein mit einer Aufschrift kam zum Vorschein.

Ein Schild, das auf eine Stadt hinwies?

Taehyung sah sich die Ecke genauer an. Wenn man genauer hinschaute, konnte man den fast zugewachsenen Weg ausmachen.

„Seltsam... Diese Straße sieht nicht so aus, als würde sie oft benutzt werden. Jungkook, wie wäre es, wenn wir die Bewohner fragen?"

Dieser nickte.

Daraufhin suchten sie in der Nähe nach Leuten, die sie fragen konnten.

„Herr, wohin führt diese Straße?", fragte Taehyung einen Mann, der auf den Feldern gearbeitet hatte, Jungkook stand ein paar Meter weiter weg und behielt die Gegend im Auge.

The Untamed ᵛᵏᵒᵒᵏ [✔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt