Prolog ❖

861 69 52
                                    

∙ ─ ─ ─ ∙ ꕥ ∙ ─ ─ ─ ∙

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

∙ ─ ─ ─ ∙ ꕥ ∙ ─ ─ ─ ∙


„Gute Neuigkeiten! Kim Taehyung ist tot! Wie erfreulich!"

Weniger als ein Tag war nach der erfolgreichen Belagerung auf den Grabhügeln vergangen, und die Neuigkeiten breiteten sich wie ein Lauffeuer über die gesamte Welt der Kultivierung aus. Sogar schneller als ein Krieg oder eine Neubesetzung des Throns.

Alle, von den einflussreichsten und führendsten Clans bis hin zu den allein herumstreifenden Kultivierern, sprachen und diskutierten über die Belagerung, die von den vier größten Clans, gefolgt von noch vielen Hunderten Kleineren, angeführt wurde.

„Der Yiling Patriarch ist gestorben? Gut so. Was für gute Neuigkeiten!"

„Er hätte nicht umgebracht werden können, wenn es nicht die Koalition zwischen dem Park Clan, dem Jeon Clan, dem Kim Clan und dem Nam Clan gegeben hätte! So ein dermaßen schreckliches Desaster war er gewesen, dass über dreitausend, nein ich glaube, es waren sogar mehr als fünftausend Kultivierer, benötigt wurden!"

„Aber wer könnte ihn getötet haben?"

„Niemand anderes als sein eigener Blutsbruder, Park Jimin. Er hat seinem eigenen Angehörigen zum Wohle aller ein Ende gesetzt."

„Ich muss sagen, auf Nimmerwiedersehen!"

„Wortwörtlich. Die Plage wurde endlich eliminiert."

„Wenn er nicht aus Mitleid von dem Park Clan adoptiert und gelehrt worden wäre, wäre er nicht mehr als ein Bettler auf der Straße. Wer hätte gedacht, dass aus ihm so ein Teufel werden würde!?"

„Der Leader des Park Clans hat ihn wie seinen eigenen Sohn auferzogen, aber schließlich hat er sich gegen alle anderen Clans gewandt und wurde zum Feind der Kultivierungswelt. Schande hat er über den Park Clan gebracht!"

„Park Jimin hat ihn zu lange leben lassen. Wenn ich er gewesen wäre, hätte ich ihn schon von Anfang an umgebracht. Ich hätte ihn nicht nur wie er erstochen und aus dem Clan geworfen, sondern ihm endgültig den Garaus gemacht."

„Vor sechszehn Jahren war Kim Taehyung mal ein angesehener junger Herr gewesen, einer der am vielversprechendsten Kultivierer seiner Zeit. Er war für seine Talente in allen möglichen Kategorien bekannt. Wie zur Hölle ist er bloß so geworden? Er war so glorreich gewesen..."

„Das beweist doch nur, dass man lediglich auf dem rechten Pfad kultivieren darf. Diese hinterhältigen, unehrlichen Tricks sind vielleicht auf dem ersten Blick vorteilhaft, aber letztendlich führen sie einen nur zum Abgrund. Kim Taehyung war da keine Ausnahme. Er ist von der Klippe gefallen und man fand keine Überbleibsel. Keine Chance, dass er überlebt hat. Wahrscheinlich wurde seine Seele komplett ausgelöscht."

„Aber ist er denn wirklich tot?"

Nach dem Tod von Kim Taehyung einigten sich die Menschen darauf, dass seine Seele verschwunden war, da niemand in der Lage war, sie heraufzubeschwören. Möglicherweise war sie von Millionen Geistern, von denen er besessen worden war, zerfetzt worden.

Oder aber, sie war geflohen.

Jedenfalls suchte Park Jimin jeden Winkel ab, um ihn oder das, was von ihm übriggeblieben war, zu finden. Jedoch ging er leer aus.

Immer und immer wieder haben die Clans versucht die Seele des Sünders zu beschwören.

Im ersten Jahr geschah nichts.

Im zweiten Jahr ebenso wenig.

Im dritten Jahr genauso.

...

Und auch im sechszehnten Jahr veränderte sich das Ergebnis nicht.

Immer mehr Leute begannen wirklich zu glauben, dass der Yiling Patriarch endgültig aus der Welt verschwunden war.

Doch, obwohl die Menschen sechszehn Jahre in Frieden gelebt hatten, wer könnte sich jemals sicher sein, dass Kim Taehyung nicht doch eines Tages zurückkehren würde? 


∙ ─ ─ ─ ∙ ꕥ ∙ ─ ─ ─ ∙

∙ ─ ─ ─ ∙ ꕥ ∙ ─ ─ ─ ∙

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

____________________

Hier also doch schon mal der Prolog, weil ich es einfach nicht abwarten konnte. Übrigens macht es bis jetzt auch mega Spaß es zu schreiben ^-^

Daher wird das Buch wohl doch eher schneller rauskommen :)

Ach so und können wir bitte über dieses letzte Gif reden? So süß *^*

Mei~

The Untamed ᵛᵏᵒᵒᵏ [✔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt