Taehyung, Jimin und Jin erhoben sich sofort von ihren Plätzen, als Madam Han in Begleitung von zwei weiblichen Bediensteten die Terrasse betrat. Wie so oft trug sie einen strengen Ausdruck auf ihrem schönen, erhabenen Gesicht. An ihrer rechten Hand trug sie einen Ring, der nicht bloß ein gewöhnliches Schmuckstück war, sondern es handelte sich hierbei um eine starke Waffe, die sich in eine lange, lilane, elektrische Peitsche transformieren konnte. Daher der Name, Purple Lightning oder auch Zidian.
„Eomma." Jimin lächelte sie erfreut an.
Auch sie lächelte ein wenig und klopfte dabei seine Kleidung zurecht, die etwas zerknittert worden war. Madam Han war nämlich eine wirklich strenge Frau und duldete keine Imperfektionen, vor allem nicht, wenn es um ihren jüngeren Sohn ging.
Jimins Vater seufzte und richtete seinen Blick auf das Essen vor ihnen. „Da du gekommen bist, setz dich hin und iss. Die Kinder sind hungrig. Ich habe ihnen gesagt, dass sie schon mal anfangen sollen." Er lächelte den drei zu. „Setzt euch."
Madam Han erhob eine Braue und entgegnete bitter: „Es ist nicht der richtige Zeitpunkt, um hungrig zu sein. In ein paar Tagen, wenn sie in Qishan sind, ist nicht einmal sicher, ob sie essen können oder nicht. Es wäre besser, wenn sie jetzt hungrig sind, um sich gleich daran gewöhnen zu können."
„Was auch immer in der Zukunft passieren wird, es ist notwendig heute etwas zu essen", sagte Park Joongki und aß etwas von dem Reis.
Erst dann setze sich Jimins und Jins Mutter endlich hin, sodass auch Taehyung und die anderen sich trauten, sich wieder hinzusetzen. Die Stimmung war bedrückend. Zwischen Jimins und Jins Eltern kriselte es nicht selten, dennoch fühlten sich die drei immer etwas fehl am Platz. Zwar stritten sie nicht, doch die beklemmende Atmosphäre war nicht besonders angenehm, vor allem nicht für Jimin.
Dieser sah bedrückt zu Taehyung, der ihm zunickte.
„Eomma, werden wir wirklich die Indoktrination persönlich akzeptieren?"
„Frag deinen Vater!", schoss es sofort aus hier heraus.
So schnell und laut, dass der Rest der Familie aufzuckte.
„Die Sache ist die. Ihr habt wahrscheinlich schon davon in Qinghe gehört. Der Lee Clan hat auch Gesandte nach Yunmeng geschickt, mit der Aufforderungen unsere Schüler innerhalb von sieben Tagen nach Qishan zu schicken. Jimin, Taehyung, ich wollte es euch heute erklären. In den nächsten Tagen solltet ihr euch darauf vorbereiten und abreisen."
„Wie können sie es wagen...! So eine Schande", murmelte Jimin verärgert.
Sein Vater blickte auf. „Achte auf deine Wortwahl und genieß die Mahlzeit.
Jimin nickte stumm und aß weiter. Währenddessen überreichte Jin unauffällig den Teller mit den geschälten Lotussamen an Taehyung, der sich lächelnd bei ihm bedankte und einen nach dem anderen in seinen Mund steckte.
„Wie kannst du bloß so ruhig sein?", rief Madam Han ungläubig und zog die Stimmung damit wieder runter.
Ihr Mann seufzte. „Warum bist du so besorgt?"
Sie stieß ein geschocktes Lachen aus und klopfte mit ihrer Handfläche auf den Tisch. „Besorgt? Wie kannst du so ruhig und gleichgültig sein? In dem Brief stand, dass falls wir uns wiedersetzen sollten und uns weigern unsere Erben hinzuschicken, werden wir des Verrats und der Rebellion beschuldigt. Und dann werden sie unseren Clan auslöschen! Wie arrogant! Was heißt hier Erben? Das bedeutet, dass von Jimin und Jin, einer der beiden gehen muss. Wozu schickst du sie dahin? Ausbildung? Wie werden Außenseiter unsere eigenen Kinder und Schüler ausbilden? Wie konnte es jemals dazukommen, dass der Lee Clan uns in diese Lage bringen kann?"
DU LIEST GERADE
The Untamed ᵛᵏᵒᵒᵏ [✔]
Fanfiction❖ 𝐁𝐓𝐒 𝐦𝐞𝐞𝐭𝐬 𝐓𝐡𝐞 𝐔𝐧𝐭𝐚𝐦𝐞𝐝 ❖ »Ich habe dich einmal als meinen Seelenverwandten in dieser Welt gesehen.« »Ich bin es immer noch.« Kim Taehyung und Jeon Jungkook, zwei talentierte Schüler von respektierten Clans, treffen sich während ei...