18 ❖

406 40 27
                                    

„Hyung, neulich ist etwas Seltsames mit dem Schutzzauber des hinteren Hügels passiert. Obwohl die Siegel noch nicht zerstört wurden, wurden sie gestört", erzählte Jungkook seinem Bruder, während sie in dem Haupthof nebeneinander herliefen, beide aufrecht und elegant wie kein anderer auf der Fläche.

„Hast du herausgefunden, wer am hinteren Hügel war?"

Jungkook seufzte. Die einzige Person, die er angetroffen hatte, war jedoch nicht diejenige, die dafür verantwortlich war. Das stand fest.

„Taehyung."

Yoongi lächelte, als er den Namen von Kim Taehyung mit einer Leichtfertigkeit aussprach. Es war das erste Mal gewesen, dass er den Vornamen des Park Clan Mitglieds aus dem Mund seines jüngeren Bruders gehört hatte.

„Hyung, müssen wir die Schutzzauber verstärken?", fragte Jungkook und lenkte von dem Thema Taehyung ab, bevor Yoongi auf irgendwelche Ideen konnte, ihn zu necken.

Er schüttelte den Kopf. „Sie wurden von unseren Vorfahren geschaffen. Solange sie nicht hineingeht, wird der Zauber nicht zerstört werden."

„Sie?"

„Vergiss es. Jungkook, ich-"

„Clan Leader."

Jungkook und Yoongi schauten auf, als einer der Anhänger auf sie zu kam und sich vor ihnen verbeugte. Es handelte sich bei dem jungen Mann um Chung Minjoon.

„Clan Leader, zweiter junger Meister Jeon."

„Verzichte auf Formalitäten, worum geht es?", fragte ihn Yoongi direkt.

„Die Leute aus dem Dorf berichten, dass Caiyi von Wassergeistern heimgesucht wird. Es gibt bereits einige Opfer. Die Dörfler bitten den Jeon Clan um Hilfe."

„Wassergeister?"

Yoongi trat einen Schritt auf Minjoon zu. „Die Bewohner von Caiyi sind gute Schwimmer. Nur selten ertrinkt jemand. Wo kommen die Wassergeister her?"

„Also... Ich weiß es nicht. Clan Leader, benötigst du mich, um den Exorzismus durchzuführen?"

Er schüttelte den Kopf und erwiderte: „Antworte den Bewohnern in meinem Namen. Ich werde morgen früh persönlich dorthin kommen."

„Der Clanleader war in den letzten Tagen sehr beschäftigt. Ich kann das erledigen und die Wassergeister loswerden, die aus Wasserlebewesen wachsen", versicherte er und verneigte sich vor ihm.

„Ich glaube, das wird nicht so einfach. Bereite nur alles vor."

„Ja."

„Jungkook, geh morgen mit mir", wandte er sich dann an seinen Bruder.

„Ja."

_____

Taehyung und Jimin liefen schnell zur Brücke, auf der die beiden Jeon Brüder gesichtet hatten, Jisoo folgte ihnen ebenfalls, nachdem die drei sich auf dem Weg getroffen hatten.

Sie hatten von den Wassergeistern und den seltsamen Geschehnissen in der Stadt Caiyi gehört und wollten mit den beiden hingehen.

„Yoongi Hyung!" Sie verbeugten sich vor dem Clanleader.

„Junger Meister Taehyung, junger Meister Park, Fräulein Lee. Ihr...?", fragte Yoongi irritiert.

Als Jungkook Taehyung sah, runzelte er seine Brauen und schenkte ihm einen fast schon finsteren Blick. Als würde er verdorben werden, wenn er ihn einen Moment länger ansehen würde, richtete er seinen Blick schnell woanders hin und guckte in die Ferne. Währenddessen trug Yoongi ein Lächeln auf den Lippen.

The Untamed ᵛᵏᵒᵒᵏ [✔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt