Soobin sah Yeonjun ein wenig bedrückt an und presste seine Lippen zu einer geraden Linie aufeinander, ehe er seine Hände vor sich zusammenfaltete und sich vor ihm verneigte. „Es tut mir leid. Ich habe nicht richtig über meine Worte nachgedacht. Setzt dich doch, Yeonjun. Wenn wir so weiter streiten und Jungkook Sunbaenims Aufmerksamkeit anziehen-"
Kaum hatte er Jungkook erwähnt, hielt er inne und starrte hinter Yeonjun, der den zögerlichen Blick bemerkte und verunsichert blinzelte.
Als Yeonjun und die anderen Schüler sich umdrehten, war es wirklich Jungkook, der hineingekommen war und zu dem Gastwirt an den Tresen ging, ohne den Jugendlichen einen Blick zu würdigen.
„Was benötigt Ihr, junger Meister?"
„Alkohol."
„Natürlich. Einen Moment bitte."
Die Jüngeren beobachteten ihn ehrfürchtig, wandten sich jedoch alle sofort ab und setzten sich zügig an die Tische, um zu essen, als er sich zu ihnen umdrehte. Seine Miene war wie gewohnt kalt, streng und definitiv nicht mit zu spaßen. Die Jeon Clan Mitglieder waren es zwar gewohnt, dass ihr Sunbae sie so ansah, doch gerade jetzt lag besonders etwas Stechendes in seinen Augen. Fast so, als wäre er wütend auf sie.
Soobin vermutete, dass er ihr Gespräch von draußen mitangehört hatte.
„Junger Meister, Euer Wein." Der Gastwirt war mit einem hölzernen Tablett wiedergekehrt, auf dem ein Weinkrug und zwei kleine Gläser standen.
Jungkook bedankte sich mit einer nickenden Geste und balancierte das Tablett in einer Hand. Er lief an Soobin, Beomgyu und den anderen Jeon Clan Schülern vorbei und stieg die Treppe hinauf die erste Etage, während Soobins Blick ihn verfolgte. Erst, als er oben war und aus seinem Blickfeld verschwand, drehte Soobin sich wieder nach vorne und blickte leicht verstört in die Ferne.
„Habe ich mir das gerade nur eingebildet?"
Beomgyu stoppte in seiner Bewegung. Er hatte in dem Moment seine Schüssel in der einen Hand, in der anderen hielt er die Stäbchen, die ein Stück Hähnchen festhielten, und schaute seinen Freund verwundert an. „Was?"
„Das war Alkohol, was Jungkook Sunbaenim gehalten hat...!"
Bei den Worten ließ der andere geschockt das Stück Hähnchen zurück in seine Schüssel fallen, sein Gesicht war wie versteinert.
Soobin hob seine Augenbrauen etwas, fischte das Hähnchenfleisch mit seinen eigenen Stäbchen wieder hoch und steckte es in Beomygus Mund. Sie versuchten beide nicht mehr länger über das ungewöhnliche Verhalten Jungkooks nachzudenken, der sonst niemals Alkohol auch nur anfassen würde. Geschweige denn welchen für jemand anderen zu holen.
Ein Stockwerk weiter oben saß Taehyung an dem kleinen Tisch am Fenster und wartete auf Jungkook, als er plötzlich etwas draußen vor dem Fenster hörte. Er stand verwirrt auf und öffnete es nach innen, nur um von einem kopfüberhängenden Eunwoo überrascht zu werden, der ihm lächelnd zuwinkte, als wäre diese Art von Erscheinen völlig normal und nicht fragwürdig.
„Eunwoo?" Taehyung erhob perplex eine Braue nach oben.
„War das der Sohn von junger Meister Jin?"
Er nickte ein bisschen bestürzt, weil er verstand, warum Eunwoo sich für Yeonjun interessierte. Immerhin war er in gewisser Maßen für den Tod seines Vaters verantwortlich.
„Taehyung."
Bei dem Klang von Jungkooks Stimme ließ Eunwoo sich fallen und fiel zu Taehyungs Schock nach unten. Der Jüngere fiel auf seinen Rücken und raffte sich augenblicklich wieder auf, als wäre nichts passiert.
DU LIEST GERADE
The Untamed ᵛᵏᵒᵒᵏ [✔]
Fiksi Penggemar❖ 𝐁𝐓𝐒 𝐦𝐞𝐞𝐭𝐬 𝐓𝐡𝐞 𝐔𝐧𝐭𝐚𝐦𝐞𝐝 ❖ »Ich habe dich einmal als meinen Seelenverwandten in dieser Welt gesehen.« »Ich bin es immer noch.« Kim Taehyung und Jeon Jungkook, zwei talentierte Schüler von respektierten Clans, treffen sich während ei...