Phoenix Mountain – Lanling
Auf einem Platz mitten auf dem sogenannten Phoenix Mountain in Lanling ragten die prächtigen Flaggen der vier Hauptclans in den Himmel hinauf und wehten mit dem frischen Wind der Herbstzeit mit.
Der lilane Lotus des Park Clans von Yunmeng.
Die blauen Wolken des Jeon Clans von Gusu.
Der graue Biestkopf des Nam Clans von Qinghe.
Die gelbe Pfingstrose des Kim Clans von Lanling.
Hunderttausende Kultivierende von diesen vier Clans waren auf dem Platz versammelt und warteten auf den Beginn der ersten, großen, öffentlichen Nachtjagd seit des Sunshot Campaigns. Eine organisierte Jagd auf Dämonen und Biester, die zum Entertainment diente. In einer vorgegebenen Zeit würden sich die Kultivierenden in den Wald begehen und für jedes Monster, das sie erledigten oder fingen, Punkte für ihren jeweiligen Clan erhalten. Der Clan, der am Ende der Jagd die meisten Punkte ergatterte, gewann.
Solche Jagden stellten fantastische Möglichkeiten dar, um sich als Kultivierender zu beweisen und in der Welt der Kultivierung sich einen Namen zu machen.
Dieses Mal sollte die Jagd, die vom Kim Clan organisiert wurde, vor allem eine symbolische Bedeutung tragen. Der Krieg gegen den Lee Clan war beendet und Frieden kehrte allmählich zurück. Diese Jagd war der Beginn einer neuen Ära.
Gegenüber den Reihen an Kultivierenden, die teilnehmen würden, stand die lange Tribüne, auf denen die Zuschauer saßen, zu denen alle gehörten, die nicht teilnehmen wollten. Unter anderem ältere Kultivierende wie Clan Leader Kim, Clan Leader Nam und Clan Leader Jeon sowie einigen Frauen.
Die Frauen genossen den Anblick der vielen vielversprechenden, jungen Männer, kicherten und redeten aufgeregt hinter ihren Fächern, während sie verstohlene Blicke auf sie warfen. Selbst in der Kultivierungswelt gab es so etwas wie Idole. Und Jeon Jungkook war definitiv eines davon.
Sie warfen bunte Blumenblüten auf die jungen Männer, die von der Tribüne aus in der Luft herbeiwehten. Einige landeten vor Taehyungs Füßen, zu denen er sich bückte, um sie aufzuheben. Als er zwei Hände voll mit den schönen Blumenblättern hatte, drehte er sich grinsend zu seiner rechten Seite, wo Jungkook stand, und warf die Blumen über dessen Kopf. Ein Regen aus farbenfrohen Blättern ergoss sich über den schönen Mann.
Die Leute, die auf der Tribüne saßen, vor allem die jungen Frauen, die bei dem Anblick aufqietschten und jubelten, beobachteten das schwarzgekleideten Park Clan Mitglied, das wie die Frauen Blumen über das hellblaugekleideten Jeon Clan Mitglied warf, voller Verwunderung. Auch Jungkook selbst sah ihn überrascht an.
„Taehyung, warum zur Hölle wirfst du mit den Frauen Blumen?", fragte Jimin mit erhobener Augenbraue.
Dieser zuckte mit den Achseln. „Ich finde, Jungkook sieht gut aus. Kann ich nicht auch ein paar werfen?"
Bei dem Gesagten zuckten Jungkooks Augen kaum merklich auf.
„Wie alt bist du, dass du solche Späße machen musst?", erwiderte sein bester Freund kopfschüttelnd und drehte seinen Kopf weg.
„Späße? Willst du auch Blumen haben? Ich kann dir welche geben!" Taehyung lachte und drehte sich zwinkernd zu Jungkook, der noch immer nicht wusste, wie er auf die Geste reagieren sollte.
Also reagierte er einfach gar nicht und behielt so gut es ging, seine ernste Miene aufrecht.
„Alle Anwesenden müssten die Regeln bereits kennen. Ich möchte noch einmal betonen, dass diese Reihe an Zielen, das erste Hindernis ist, bevor ihr den Berg betreten könnt. Nur Teilnehmer, die zumindest eins von den Zielscheiben treffen, sind für die richtige Jagd qualifiziert." Hoseok war vorgetreten und übernahm die Einleitung. Er deutete auf die sieben Zielscheiben, die zu seiner linken Seite aufgereiht waren.
DU LIEST GERADE
The Untamed ᵛᵏᵒᵒᵏ [✔]
Fanfiction❖ 𝐁𝐓𝐒 𝐦𝐞𝐞𝐭𝐬 𝐓𝐡𝐞 𝐔𝐧𝐭𝐚𝐦𝐞𝐝 ❖ »Ich habe dich einmal als meinen Seelenverwandten in dieser Welt gesehen.« »Ich bin es immer noch.« Kim Taehyung und Jeon Jungkook, zwei talentierte Schüler von respektierten Clans, treffen sich während ei...