Drei Monate später – Qishan
„Der Park Clan von Yunmeng?
„Lotuspier?"
Etwa um die zehn Lee Clan Mitglieder hatten sich auf der höchsten Eben der Pyramide zwischen den heißen Gebirgen von Qishan versammelt. Sie saßen am Boden vor dem lodernden Feuer, betranken sich und tuschelten miteinander.
„Der junge Meister Taeyong und ich haben sie alle verwüstet! Dieser arme Bastard Park Jimin...seine Golden Core wurde von Lee Minho zerbrochen!" Der Mann lallte und schwang im Stehen hin und her, einen Weinkrug in der Hand. „Schüler einer unsterblichen Familie? Was für ein Scherz!"
„Sie sind alle nichts als Müll!"
„Boss, was ist mit dem einen da? Was ist mit dem arroganten jungen Meister? Was war nochmal sein Name? Hmmm...Kim Tae...? Kim Taehyung!"
„Ah Kim Taehyung. Ich erinnere mich. Junger Meister? Der Titel ist zu groß für ihn. Er war nur der Sohn eines Dieners."
Die betrunkenen Männer waren dermaßen mit dem Trinken und Tratschen beschäftigt, dass ihnen nicht auffiel, wie ein komplett in Weiß bekleideter junger Mann die Stufen zu ihnen hinaufstieg. Wolkenstrickerei auf dem Gewand, ein schmales Stirnband mit einem Wolkensymbol in der Mitte und eine eiskalte Miene, die bereit war zu töten.
Ein kalter Wind wehte über die Gruppe, der sie erschaudern ließ, und im nächsten Moment wurde einer nach dem anderen durch eine bläuliche Energiewelle zu Boden geworfen. Sie schauten erschrocken auf und zückten ihre Schwerter. Ihre Bewegungen waren schwankend, der Alkohol tief in ihren Blutluftbahnen.
„E-Es ist Jeon Jungkook! Der Rebell! Ergreift ihn!", schrien sie wild umher, doch sie kamen nicht einmal dazu, irgendwas zu machen, als die nächste Welle sie traf.
Einige von ihnen wurden durch hauchdünne Fäden am Hals erwürgt oder deren Kehlen aufgeschnitten, andere wurden durch die Energie in die Tiefe geschleudert. Kurz, die meisten von ihnen waren innerhalb von Sekunden tot. Abgesehen von einem, der durch den magischen Faden an das Bein des riesigen Feuertopfes gefesselt war und um sein Leben kämpfte und zwei weiteren Männer, die vor Angst schlotterten.
Wenige Zeit später landete Jimin neben Jungkook und weitere Jeon Clan Mitglieder in ihren weißen Uniformen eilten die Stufen zu ihnen hinauf.
„Hinknien", stieß Jungkook emotionslos aus, eine unabsichtliche, aber dennoch starke Autorität schwang in diesem einzigen Wort mit.
Bei der rücksichtslosen Stimme des jungen Meisters taten die übriggeblieben Männer sofort, was er von ihnen verlangte.
„Wo ist Kim Taehyung?"
Die drei Männer blickten sich unsicher an, bis der dritte, der immer noch mit dem Faden kämpfte, seinen Arm hob, um zu zeigen, dass er bereit war zu reden, wenn man es nurzuließ.
Jungkook führte eine kurze Handbewegung durch und ließ ihn frei. „Sprich!"
Der Mann kniete sich ängstlich vor Jungkook hin. „Wir...Wir haben Kim Taehyung in den Grabhügel geworfen. Es ist nichts mehr von ihm übrig. Weder ein Skelett noch eine Seele."
Bei den Worten weiteten sich Jimins Augen und auch Jungkook war der Schock ins Gesicht geschrieben.
Er war Monate lang von Taehyung entfernt gewesen, damit beschäftigt die Wolkenschlucht von dem Lee Clan zurückzuerobern und wieder aufzubauen, nachdem er alle Überlenden des Jeons Clans versammelt hatte. Und nun, wo er zurück war, war Taehyung...tot?
Und Jimin, der seine Golden Core zurückbekommen hatte, musste sich anhören, wie er schon wieder jemanden verloren hatte, der ihm etwas bedeutete? Wie grausam konnte das Schicksal nur sein?
DU LIEST GERADE
The Untamed ᵛᵏᵒᵒᵏ [✔]
Fanfictie❖ 𝐁𝐓𝐒 𝐦𝐞𝐞𝐭𝐬 𝐓𝐡𝐞 𝐔𝐧𝐭𝐚𝐦𝐞𝐝 ❖ »Ich habe dich einmal als meinen Seelenverwandten in dieser Welt gesehen.« »Ich bin es immer noch.« Kim Taehyung und Jeon Jungkook, zwei talentierte Schüler von respektierten Clans, treffen sich während ei...