42 ❖

310 35 28
                                    

Er wurde auf den Platz gebracht, wo alle sich bereits versammelt hatten.

Jimin starrte ihn entsetzt an, als er den Zustand seines Freundes erblickte.

„T-Taehyung...!"

Dieser hob seinen Kopf, an dem seine zerzausten Haare herunterhingen. Ein schwaches Lächeln tauchte auf seinem Gesicht auf, obwohl er sich fühlte, als würde jeden Moment umkippen.

„Guten Morgen, Leute", rief er winkend.

Die zwei Männer ließen ihnen abrupt los, wodurch er leicht nach vorne hinkte und sich schmerzhaft an seine rechte Seite hielt.

Alle Anwesenden betrachteten ihn geschockt. Wer wäre auch nicht schockiert bei seinem Anblick?

Und dennoch schaffte er dieses dämliche Grinsen aufrecht zu erhalten.

Er stellte sich an Jimins Seite und legte seine Hand auf dessen Schulter. Sein bester Freund spürte sein Gewicht etwas mehr auf sich als man normalerweise auf die andere Person verlagern würde, wenn man lediglich seine Hand als Geste auf die Schulter legte.

„Was ist passiert?", fragte Jimin besorgt. „Was haben sie mit dir gemacht?"

Er schluckte hart und sah kurz zu Jungkook, dessen Blick ebenfalls auf ihm lag.

„Etwas, das du nicht verstehen wirst. Weißt du, diese Verletzungen sehen schlimmer aus als sie sind", sagte er und strich sich das Blut weg.

Jimin seufzte bedrückt.

„Was? Hast du mich etwa schon vermisst?"

„Du hattest wohl noch nicht genug!", rief Jimin empört und schubste ihn von sich, woraufhin er zurückstolperte.

Taehyung biss sich auf seine Lippen und schloss kurz die Augen. „Es tat wirklich weh, Jiminie. Pass doch auf...!"

Er wandte sich an Wonpil: „Wonpil, hast du vielleicht etwas zu essen? Sowas wie Osmanthuskuchen oder Rosentörtchen? Ich bin seit einem ganzen Tag eingesperrt und habe seitdem nichts mehr gegessen. Ich bin am Verhungern."

Wonpil lief auf ihn zu. „Osmanthuskuchen? Rosentörtchen? Glaubst du, wir wären beim Unterricht des Jeon Clans?"

Für einen Moment hielten alle inne. Wie sehr sehnten sie sich nun nach dieser sorglosen, schön langweiligen Zeit.

„Hier. Ich habe keine Rosentörtchen für dich, aber ich habe ein Dampf-Brötchen. Iss das erst mal", sagte Jimin und kramte das Gebäck aus einem Stück Stoff heraus, um es ihm zu geben.

Erfreut nahm er es und packte es schnell aus, um es sich sofort in den Mund zu stecken. So hungrig wie er war, stopfte er es sich gehetzt hinein und schluckte die Bissen herunter, ohne viel zu kauen.

„Danke, Jimin!"

„Zweiter junger Meister Lee ist hier", rief ein Sprecher laut und deutlich über den ganzen Platz.

Sofort verfinsterten sich die Blicke aller. Doch zu ihrer Verwunderung war Taeyong heute nicht der Einzige, der die Stufen der Pyramide herunterlief. Jisoo lief einen Schritt seitlich hinter ihm.

„Bevor die heutige Indoktrination beginnt, habe ich ein paar Ankündigungen für euch. Erstens, habt ihr wahrscheinlich schon gehört, dass die Wolkenschlucht ab sofort unter Qishans Befehl steht."

Taehyung drehte seinen Kopf langsam zu Jungkook herüber, der stur auf keinen bestimmten Punkt auf den Boden starrte.

„Zweitens, der Nam Clan von Qinghe, weil sie sich weigerten, von meinem Clan beherrscht zu werden, wird ihm Mangel an Etikette und Manieren als respektlos angesehen. Daher hat seine Exzellenz den Befehl gegeben, sie zu unterwerfen."

The Untamed ᵛᵏᵒᵒᵏ [✔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt