7 ❖

533 52 11
                                    

„Dummer Esel. Willst nur fressen...", seufzte Taehyung und beobachtete seinen Esel, der auf der Wiese graste.

Doch dann machten seine Augen etwas Leuchtendes in seinem Maul aus. Er sprang auf und lief zu dem Tier über, nahm den Grasbüschel heraus und inspizierte es gründlich.

Seelengras?

Er legte den Kopf schief und murmelte vor sich her: „Seelengras wächst nur in der Erde voller spiritueller Energie. Daher wächst sie nur in der Nähe der Gräber der kultivierenden Clans. Vermutlich gibt es einige davon hier. Ich bin beeindruckt. Du hast einen wirklich guten Geschmack, kleiner Apfel."

Taehyung zog ihn weiter mit sich und stieß wenig später auf ein paar Gräber und einen alten Mann, der mit einem alten Besen die Steingräber säuberte. Sie befanden sich mitten auf dem Land, auf dem Berg.

„Entschuldigt bitte, zu welcher Familie gehören diese Gräber?", fragte er ihn.

„Ach, sie gibt es längst nicht mehr. Der Lee Clan ist vor langer Zeit ausgestorben."

„Lee Clan??", wiederholte er ungläubig.

Einige Erinnerungsfetzen blitzten auf. Eine Frau in einer roten Robe erzählte ihm damals, dass ihre Familie hier begraben sei. Dann einige Bilder von einer Statue und der jungen Frau, die immerzu getanzt hatte...

„Kim Taehyung. Meine Familie ist hier begraben."

Mit einem Mal fiel es ihm wie die Schuppen von den Augen.

„Es ist kein seelenfressendes Monster! Das ist nicht gut. Yeonjun..."

_____

Tempel der tanzenden Göttin

Als Taehyung bei dem alten Tempel ankam und ins Innere eilte, waren bereits einige Leute versammelt, unteranderem die Schüler des Jeon Clans und Yeonjun und seine Bediensteten.

„Wenn die Statue so wirksam ist, wie gesagt wird, dann wünsche ich mir, dass das Monster vom Dafan Berg sofort vor mir auftaucht. Statue, kannst du das mach-"

Taehyung, der seine Maske wieder aufgezogen hatte, rief bestürzt: „Yeonjun!"

Alle drehten sich zu ihm um, Soobin erkannte ihn sofort. „Junger Meister Song!"

Da sie nun auf ihn fokussiert waren, bemerkten sie nicht, wie ein bösartiges Lächeln sich auf dem Gesicht der steinigen Statue bildete, die hoch bis zur Decke reichte. Sie begann sich zu regen und verließ ihre Pose, die auch die junge Frau auf dem Hügel gemacht hatte. Ein Bein nach oben ans andere, die Arme nach rechts oben gehoben.

Taehyung hatte sich nicht geirrt.

„Geht alle sofort nach draußen! Passt auf die seelenfressende Göttin auf!"

Jemand schrie erschrocken: „Die Pose der Göttin hat sich verändert!"

Alle Anwesenden, abgesehen von Taehyung, erstarrten bei dem Anblick.

„Was macht ihr?! Rennt, rennt, rennt! Hört auf Wurzeln zu schlagen! Raus hier! Ihr könnt sie nicht besiegen."

Taehyung scheuchte sie alle hinaus und rannte mit ihnen vom Tempel weg, bis sie auf einer offenen Fläche ankamen, und er den Schülern atemlos zurief, die schneller waren als er: „Wartet auf mich, Kinder!"

Beomgyu guckte ihn irritiert an. „Wer sind deine Kinder? Weißt du von welchem Clan wir sind??"

Bei dem Gesagten verdrehte er die Augen. „In Ordnung, dann eben Brüder. Brüder, ja? Hyungs?"

The Untamed ᵛᵏᵒᵒᵏ [✔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt