„Eine Marionette...?", wisperte Taehyung zu sich selbst.
Song Taehyuns Cousin schien überhaupt nicht mehr in diesem Körper zu stecken. Das Äußere sah zwar aus wie er, wenn man die irren und blutunterlaufenden Augen, die zerzausten, langen Haare und die seltsam ruckartigen Bewegungen ignorierte.
War etwas mit der Flaggenformation schiefgelaufen? Hatten die Schüler einen Fehler gemacht?
„Mein Sohn!" Madam Song kam in die Halle gerannt und starrte ihren wüteten Sohn voller Panik an, blanker Horror quer über ihrem Gesicht geschrieben. Dann drehte sie sich zu Taehyung und zeigte mit ihrem Finger beschuldigend auf ihn. „Du! Du warst es!"
Taehyung erwiderte ihren Blick mit einer irritierten Miene, während er fragend auf sich selbst zeigte.
„Das Böse hat Besitz von ihm ergriffen", sagte ein Bediensteter zitternd.
Beomgyu schüttelte zweiflerisch den Kopf. „Nein, so einfach ist das nicht. Sieh dir die schwarzen Flecken auf seinem Hals an. Sieht aus wie ein gewisses spezielles Symbol."
„Kultivierer, helft uns...!"
Madam Song griff nach einem hölzernen Gegenstand, der zuvor auf dem kleinen Teetisch mitten Raum gestanden hatte, und war drauf und dran diesen zu benutzen, um Taehyung zu schlagen, aber glücklicherweise hielt ihn der sanfte Kultivierer auf.
„Madam Song!"
Diese guckte zwischen ihm und Taehyung verzweifelt hin und her. „Er war es, der meinen Sohn so zugerichtet hat! Warum hältst du mich auf?!"
„Es hat nichts mit mir zu tun. Ich habe überhaupt nichts gemacht", widersprach Taehyung schmollend und hob seine Arme abwehrend vor sich.
„Madam Song, die Symptome, die Euer Sohn hat, die fehlende Seele, kommen wegen eines bösen Geistes. Junger Meister Song kann gar nicht schuld sein", verteidigte er ihn.
„Was weißt du schon?! Der Vater von diesem Wahnsinnigen ist ein Kultivierer. Er hat eine Menge böse Zauber gelernt! Ich-"
Der Kultivierer sah sie bedrückt an. „Madam Song, sie haben keine Beweise-"
„Beweise? Was mit meinem Sohn passiert, ist doch der Beweis! Ihr wart doch alle anwesend, als dieser Wahnsinniger gesagt hat, er würde meinem Sohn den Arm brechen, wenn er seine Sachen nochmal anfasse. Mein Armer Junge. Er hat ihm nichts weggenommen. Dieser Psycho verurteilt nicht nur meinen Sohn, sondern hat ihn sogar in so einer abscheulichen Weise verletzt!" Sie starrte den Angesprochenen voller Hass an und wollte erneut versuchen, zuzuschlagen.
Jedoch wurde sie unterbrochen, als ein lauter Schrei von Hueningkai kam. Der Schrei war qualvoll und ohrenbetäubend. Er legte seinen Kopf in den Nacken und schrie immer lauter, während die schwarzen Adern an seinem Hals sich ausbreiteten, bis es so aussah, als würde er vollkommen die Kontrolle verlieren. Bevor dies allerdings geschehen konnte, liefen sowohl Taehyung als auch der Andere zu ihm und versiegelten den Geist vorerst durch zwei Siegel. Taehyung fuhr mit seinem Mittelfinger und Zeigefinger in der Luft hinter ihm an dessen Rücken die Zeichen entlang, während der Andere dasselbe auf der Vorderseite tat, woraufhin der seelenlose Körper sich beruhigte.
Erleichtert blickten sie sich an. Dann tastete Taehyung den Oberkörper des Besessenen ab und zog daraufhin ein Stück Stoff heraus. Es war eine von den Flaggen, die die Kultivierer aufgestellt hatten, um die Geister anzulocken.
Taehyung hielt die Fahne mit erhobener Augenbrauche vor sich, sein Blick wurde dann auf seinen linken Arm gelenkt, wo eine von den fünf Wunden sich auf magische Art von selbst verheilte und verschwand. Er verstand sofort, was dies hieß.
DU LIEST GERADE
The Untamed ᵛᵏᵒᵒᵏ [✔]
Fanfiction❖ 𝐁𝐓𝐒 𝐦𝐞𝐞𝐭𝐬 𝐓𝐡𝐞 𝐔𝐧𝐭𝐚𝐦𝐞𝐝 ❖ »Ich habe dich einmal als meinen Seelenverwandten in dieser Welt gesehen.« »Ich bin es immer noch.« Kim Taehyung und Jeon Jungkook, zwei talentierte Schüler von respektierten Clans, treffen sich während ei...