12 ❖

445 45 27
                                    

Jungkook schubste ihn in den Raum hinein, sodass er quer über den Boden auf den Bauch fiel. Immer noch nicht dazu in der Lage zu sprechen, richtete er sich auf und kniete auf dem Teppich, der sich von der Tür bis hin zu der kleinen Erhebung ausstreckte, auf der ein älterer Mann Platz genommen hatte. Daneben stand ein anderer Mann, ein paar Jahre älter als Taehyung selbst.

Jungkooks Bruder Jeon Yoongi? Und sein Onkel Jeon Jongsuk?

Er starrte Jungkook fassungslos an, verlangte in undeutlichen Lauten, dass dieser ihn von diesem Spruch befreite.

„Junger Meister Taehyung. Die Wolkenschluchten sind nicht wie der Lotuspier. Hier gibt es tatsächlich viele Regeln. Du bist neu hier, daher kann ich dich dafür nicht verurteilen. Aber unter keinen Umständen kann ich die Prinzipien unseres Clans missachten." Er legte eine kurze Pause ein und wanderte vor Taehyung auf und ab, ehe in seiner ruhigen Stimme weitersprach. „Eine Bestrafung ist also unvermeidlich. Was die Bestrafung betrifft... Jungkook, du darfst entscheiden."

Taehyung blickte abwartend zu Jungkook herüber, und hoffte inständig auf eine milde Bestrafung, aber der Jüngere hatte da was ganz anderes im Sinn.

„Die Clanregeln abschreiben. Dreihundert Mal", sagte er, ohne Taehyung anzusehen.

Er riss schockiert die Augen auf, bis man denken könnte, dass sie jeden Moment herausfallen könnten. Immer wieder schüttelte er hastig den Kopf, als würde Jungkook dadurch seine Worte noch einmal überdenken. Er zeigte mit seinem Schwert in der Hand empört auf ihn, während er weiterhin diese lustigen Töne von sich gab, frustriert darüber, den anderen nicht direkt beleidigen zu können.

Yoongi lächelte amüsiert. „Jungkook, löse den Schweigezauber des jungen Meister Taehyungs."

Taehyung nickte zustimmend und zeigte nachdrücklich mit seinem Schwert auf ihn, der widerwillig zur Seite blickte.

„Mhmm! Mhmm- Du altmodischer Typ!" Er grinste breit, als er wieder sprechen konnte und wandte sich zu Yoongi. „Yoongi Hyung, hör mir bitte zu! Was Jungkook sagt, ist total falsch! Er ist so ungenau. Wenn ein Wort ausreicht, wird er nicht zwei sagen. Lasst mich sprechen"

Taehyung stand auf und lief nach vorne zu Jeon Joongki, wo er seinen einen Fuß und sein Schwert wie einen Stock auf die Erhebung stellte. So laut und fest seine Stimme zu Anfang auch war, als er den warnenden Blick des Onkels sah, so wurde er gegen Ende kleinlauter, und entfernte schnell seinen Fuß wieder. „Die Wahrheit ist, meine Gruppe und ich sind bei Sonnenuntergang an den Toren der Wolkenschluchten...a-angekommen, nur um herauszufinden, dass unsere Einladung verloren gegangen ist. Aber eigentlich ist das nicht unsere Schuld."

Er blickte finster in die Ferne, drehte sich um und lief verärgert den Teppich entlang, während er die Erinnerung an das morgige Treffen ins Gedächtnis rief. „Das ist alles die Schuld von diesem dämlichen Pfau Kim Namjoon! J-Jedenfalls, wir sind am Tor angekommen, aber wurden nicht reingelassen. Wir hatten keine andere Wahl. Also bin ich für die Einladung allein zurückgegangen. Und das Lächeln des Kaisers aus Gusu ist so bekannt, dass ich nicht widerstehen konnte, als zwei Krüge mitzunehmen. Allerdings durfte ich noch nicht mal einen Schluck probieren, bevor Jungkook einen von ihnen zerbrochen hat...! Und statt mir den zu ersetzen, hat er auch noch einen Schweigezauber auf mich gelegt!"

Während Taehyungs ganzer Erzählung hatte der Onkel von Jungkook und Yoongi kein einziges Wort gesagt. Er hatte Taehyung lediglich etwas verstört und ungläubig angeschaut, als könnte er nicht glauben, dass ein so dermaßen vorlauter und frecher Mensch überhaupt existierte.

„Junger Meister Taehyung, trotz allem hast du gegen unsere Clanregeln zuerst verstoßen. Also kannst du Jungkook dafür nicht die Schuld geben. Ansonsten... Die Mitglieder des Park Clans sind schon hier, da Jungkook mir die Situation erklärt hat und sie hereinließ."

The Untamed ᵛᵏᵒᵒᵏ [✔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt