109 ❖

200 25 47
                                    

Die Geräusche der Diskussion der Menge wurden lauter und lauter. „Wie lange ist der alte Clan Leader Ga, Kim Soohyun gefolgt? Er hat es sogar gewagt, die Frau seines Untergebenen anzufassen. Verdammt, dieser Kim Soohyun!"

„Damit Kim Hoseok seine Position sichern konnte, hat er die Hilfe seines Schwiegervaters benötigt. Er musste sie wohl einfach heiraten!"

„Er ist wirklich der unmoralischste Mensch der Welt!"

Taehyung lehnte sich zu Jungkook und flüsterte ihm zu: „Kein Wunder, dass er Yujeong gesagt hat, dass ihr Sohn, Yun, auf jeden Fall sterben musste."

Ohne, dass jemand ihn hörte, schienen die Leute schon selbst auf den verstorbenen Sohn des Clan Leader des Kim Clans zu kommen.

„Demnach wage ich zu vermuten, dass sein Sohn gar nicht von einem anderen, sondern von seinen eigenen Händen ermordet wurde."

Das war eine gewagte Vermutung, doch niemand konnte dem wirklich etwas entgegensetzen, auch wenn der Gedanke Unbehagen bereitete. Sowohl Jimin als auch die anderen Clan Leader verzogen ihre Gesichter.

Wie viele Skandale würden heute noch aufgedeckt werden?

Clan Leader Chang legte seine Hand nachdenklich an sein Kinn. „Die meisten Kinder, die von nahverwandten Geschwistern geboren werden, erleiden mit einer hohen Wahrscheinlichkeit eine Behinderung. Kim Yun war noch sehr jung, als er gestorben ist. Es könnte sein, dass ihm nur noch nichts angemerkt wurde. Aber wenn er aufgewachsen wäre... Clan Leader Kim hat vermutlich befürchtet, dass sich dies zeigen könnte, wenn sein Sohn älter wird. Die Leute hätten ihm vielleicht nicht unterstellt, dass er mit seiner Schwester ein Kind gezeugt hätte, sondern mit dem Finger auf ihn gezeigt, dass es an dem dreckigen Blut einer Prostituierten liegt."

„Diejenigen, die für den Tod seines Sohns verantwortlich gemacht wurden, waren diejenigen, die dagegen gestimmt haben, dass er Chief Kultivierender wird. Das kann kein Zufall sein!"

„Er hat seinen Sohn umgebracht und gleichzeitig seine Gegner beseitigt. Er hat zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen."

Die Kultivierenden nickten eifrig. „Dieser Kim Hoseok ist so gerissen!"

„Bei der Kultivierungskonferenz warst du es, die Fräulein Yujeong getroffen hat, nicht wahr?", fragte Taehyung Yejin.

Sie drehte sich langsam zu ihm und zögerte.

Unbeirrt sprach Taehyung weiter, als sie nicht antwortete: „In der Nacht hatten sie und Hoseok einen Streit. Sie hat gesagt, dass sie jemanden getroffen hat, der ihr etwas gesagt und einen Brief gegeben hat. Sie war davon überzeugt, dass diese Person sie niemals anlügen würde. Bist du diese Person?"

„Ja..."

„Warum hast du entschieden dieses Geheimnis so plötzlich zu offenbaren, nachdem es für so viele Jahre geheim gehalten wurde? Und warum willst du jetzt, dass es die ganze Öffentlichkeit weiß?" Taehyung war scharfsinnig, während die meisten sich eher über die Gerüchte selbst hergemacht hatten.

Yejin senkte ihren Kopf. „Weil...Weil ich wollte, dass mein Fräulein Yujeong weiß, was für eine Person ihr Mann wirklich ist. Zuerst wollte ich es nicht öffentlich machen, aber mein Fräulein hat sich ohne einen Grund in Lanling selbst das Leben genommen. Ich musste einfach den Mann entlarven, der schlimmer ist als ein Biest, um meiner Madam und meiner Fräulein Frieden zu bringen."

Taehyungs Mundwinkel hoben sich kaum merklich, ehe sein Gesicht sich verfinsterte. „Wusstest du nicht, dass der Grund für ihren Selbstmord, dass du ihr die Wahrheit gesagt hast, war?"

„Ich stimme nicht zu", rief Clan Leader Chang zu ihrer Verteidigung. „Muss sie das Geheimnis für sich halten?"

Taehyungs Blick wanderte an Yejin herunter und blieb an dem kostbaren Jadereif an ihrem Handgelenkt hängen. „Dieser Armreif sieht sehr wertvoll aus."

The Untamed ᵛᵏᵒᵒᵏ [✔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt