Am nächsten Morgen, nachdem er auf dem Dach von Jungkook geschlafen hatte, ging er in sein eigentliches Zimmer, wo sich herausstellte, dass Jimin ihn schon seit einer Weile suchte.
„Was ist los, Jimin?", fragte er verwirrt und fuhr sich müde durch seine Haare.
„Wo warst du letzte Nacht?"
„Ich habe etwas zu viel getrunken und habe auf Jungkooks Dach geschlafen", antwortete er lachend.
Jimin verzog Gesicht. „Komm mit mir. Es ist etwas passiert."
Er wurde sofort hellhörig, als er den ernsten Ton seines besten Freundes hörte, der ihn wegen seiner Betrunkenheit nicht einmal anmeckerte, wie er es sonst tat.
„Was ist passiert?"
„Haben wir andere Probleme? Der Lee Clan steht vor der Tür!"
Geschockt öffnete er seinen Mund, um etwas zu sagen, aber so weit kam es nicht, da zog Jimin ihn schon mit sich.
Sie rannten durch das ganze Wohnviertel bis zu dem Eingangsbereich, wo bereits das Gemetzel ausgebrochen war. Zu ihrem Entsetzen waren sie bereits zu spät, denn sie sichteten Bogum, der verletzt vor Taeyong und einem unbekannten Mann kniete, sein Säbel nutzte er, um sich zu stützen.
Sofort eilten sie zu dem Clan Leader, um diesem hoch zu helfen, woraufhin der unbekannte Mann sich beschützend vor Taeyong stellte und sein Schwert auf sie richtete. Auch Hoseok saß unmittelbar neben ihnen auf dem Boden und war verletzt, Blut kam aus seiner Brust und drängte den Stoff seines Gewands rot.
„Hyung!", rief Wonpil schockiert, als er ebenfalls dazukam.
„Lee Taeyong. Das ist der Ort vom Nam Clan. Sei nicht so zügellos." Taehyung funkelte ihn wütend an.
Taeyong sah ihn unbeeindruckt an. „Kim Taehyung, Kim Taehyung...du magst es wirklich, dich einzumischen. Da du ziemlich an den Angelegenheiten des Jeon Clans interessiert bist, gut, dann lass es mich dir sagen. Mein Bruder hat eine Truppe nach Gusu mitgenommen. Falls Jeon Jungkook es überhaupt schaffen sollte, in Gusu anzukommen, was denkst du, was für ein Bild er vor sich sehen wird? Die Wolkenschlucht in Schutt und Asche!"
Jungkook...!
Taeyong grinste hinter dem Unbekannten bösartig und schadenfroh. „Die drei Yin Metall Stücke werden früher oder später sowieso uns gehören."
Bogum verspannte sich, seine Augen verengten sich vor Zorn, als er drohte, sich auf die beiden Feinde zu stürzen, aber durch die Verletzung war es ihm kaum möglich noch zu stehen.
Währenddessen war der blanke Horror in Hoseoks Gesicht anzusehen, als er hörte, was mit dem Jeon Clan passieren würde. „Yoongi Hyung..."
„Nam Bogum, du hast den Lee Clan heute beleidigt, nur für ein paar Burschen, die das Yin Metall verstecken. Wir haben unsere Macht lange nicht mehr zur Show gestellt. Die Hauptclans wissen wohl nicht mehr, wie man uns respektvoll behandelt! Ich verschone dich heute, aber wenn das hier nochmal passiert, dann wird Qinghe die nächste Wolkenschlucht", zischte er und zeigte dann auf Taehyung, in seinen Augen lag ein irrer Funken. „Was dich angeht, Kim Taehyung, Mein Vater hat gesagt, dass wir dich nach Qishan kommen lassen sollen. Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Zeit. Los, wir gehen."
Damit zog er sich endlich mit seinen Leuten zurück und verließ die Festung mit den vielen gefallenen Opfern des Nam Clans, der an dem Tag einen schweren Rückstoß erleiden musste.
„Wonpil", presste Bogum atemlos heraus.
„Hyung...!"
„Bring Hoseok vor mich in der Haupthalle." Bogum hustete mit verzogener Miene, Blut kam aus seinem Mund.
DU LIEST GERADE
The Untamed ᵛᵏᵒᵒᵏ [✔]
Fanfiction❖ 𝐁𝐓𝐒 𝐦𝐞𝐞𝐭𝐬 𝐓𝐡𝐞 𝐔𝐧𝐭𝐚𝐦𝐞𝐝 ❖ »Ich habe dich einmal als meinen Seelenverwandten in dieser Welt gesehen.« »Ich bin es immer noch.« Kim Taehyung und Jeon Jungkook, zwei talentierte Schüler von respektierten Clans, treffen sich während ei...