Ein paar Monate später – Wolkenschlucht
„Kim Taehyung, wie hast du es bitte geschafft am Tag deiner Hochzeit zu verschlafen?", schrie Jimin förmlich in sein Ohr.
Taehyung kniff seine Augen bei der Lautstärke etwas zusammen und starrte dabei in den Spiegel vor sich, während ein paar junge Frauen sich um seine Haare und seinen Kopfschmuck kümmerten. Ein müdes Gähnen entwich ihm. Das Bedürfnis sich auf dem ungemütlichen Hocker hin und her zu regen war groß.
„Das ist alles Jungkooks schuld! Ich habe ihm gesagt, dass er die Nacht vor unserer Hochzeit eine Ausnahme machen soll, aber nein, er hat darauf bestanden, jeden Tag heißt jeden Tag...!"
Die drei jungen Frauen hinter ihm erröten bei seinen Worten und ihre Finger in seinen Haaren schienen kurz zu zittern. Wer wusste mittlerweile in dem Jeon Clan nicht, dass ihr ansehnlicher zweiter junger Meister Jeon den Yiling Patriarchen zu seinem Geliebten gemacht hatte? Die Frage sollte wohl eher lauten, wer sie bei ihren nächtlichen Aktivitäten noch nicht gehört hatte! Dabei befand sich Jungkooks Pavillon schon eher in einem abgelegeneren Bereich der Wolkenschlucht.
„Ich muss wirklich nicht hören, dass ihr jeden Tag schamlose Dinge miteinandertreibt!" Jimin massierte sich seufzend die Schläfen. „Ich kann nicht glauben, dass der alte Lehrmeister Jeon das zugelassen hat."
„Na ja, gegen eure Beziehung scheint er ja auch nichts zu haben."
Jimin starrte ihn entgeistert an. „Unsere Beziehung?"
Er sah ihn durch den Spiegel durch vielsagend an. „Denkst du, ich merke es nicht, dass Yoongi Hyung kaum noch in der Wolkenschlucht ist? Ich gehöre jetzt praktisch zum Jeon Clan. Ich bekomme es mit, wenn der Clan Leader wieder mal eine Reise nach Yunmeng macht."
„Yoongi kommt nur zum Lotuspier, um sich abzulenken!" Jimin seufzte bedauernd. „Nachdem, was mit Hoseok passiert ist, hat er sich immer mehr zurückgezogen."
Taehyung grinste und erhob sich, als die jungen Frauen ihn fertig gemacht hatten. Das strahlend rote Gewand mit den goldenen Details saß ihm wie angegossen. Der Kopfschmuck war prächtig und glanzvoll. Er sah aus wie Jin damals, als dieser extra mit Jimin nach Yiling gekommen war, um ihm seine Hochzeitstracht zu zeigen.
Ein Lächeln umspielte seine Lippen.
Ich wünschte, du könntest mich heute auch sehen, Hyung.
„Das mag anfangs der Fall gewesen sein, aber ich habe da ein Gerücht gehört, dass man Clan Leader Jeon und Clan Leader Park öfters in der Öffentlichkeit zusammen lachen gesehen hat." Taehyung drehte sich zu seinem besten Freund und grinste neckend.
Jimin verzog verärgert das Gesicht und hob seinen Arm, um ihn zu schlagen, doch dann hielt er inne und verdrehte die Augen. „Gerüchte? Meinst du nicht eher deine persönlichen Spione Eunwoo und Yeonjun?! Eines Tages werde ich diesem Jungen wirklich noch die Beine brechen! Und du! Sei froh, dass heute dein besonderer Tag ist, sonst würde ich keine Gnade zeigen."
Er brach lautes Gelächter aus. „Du solltest aufhören, Yeonjun zu drohen. Er hat keine Angst mehr vor dir. Und ich schon gar nicht."
„Ich wusste schon immer, dass er so ist wie du!"
Taehyung lächelte und nahm die beiden Hände seines geschworenen Bruders. „Sei nicht sauer. Du weißt, dass ich dich respektiere, Eure Exzellenz. Nochmal herzlichen Glückwunsch zur Position des Chief Kultivierenden."
Nun hoben sich auch Jimins Mundwinkel. Er wirkte etwas verlegen. „Und dir herzlichen Glückwunsch zur Ehe mit Jeon Jungkook. Mach ihm keinen Ärger."
Er ließ ihn strahlend los und lief zur Tür. Bevor er hinausging, drehte er sich noch einmal mit Schwung herum und sagte zwinkernd: „Keine Sorge, das habe ich schon."
DU LIEST GERADE
The Untamed ᵛᵏᵒᵒᵏ [✔]
Fanfiction❖ 𝐁𝐓𝐒 𝐦𝐞𝐞𝐭𝐬 𝐓𝐡𝐞 𝐔𝐧𝐭𝐚𝐦𝐞𝐝 ❖ »Ich habe dich einmal als meinen Seelenverwandten in dieser Welt gesehen.« »Ich bin es immer noch.« Kim Taehyung und Jeon Jungkook, zwei talentierte Schüler von respektierten Clans, treffen sich während ei...