120 ❖

241 23 97
                                    

Taehyung und Jungkook liefen den Pfad entlang, zwischen ihnen schlenderte Kleiner Apfel neben ihnen her, auf dessen Rücken Taschen, die schwer gefüllt mit Äpfeln waren, die ihm wahrscheinlich die Schüler des Jeon Clans gegeben hatten. Die Jugendlichen hatten den Esel wohl sehr liebgewonnen.

„Taehyung."

„Was?" Er lächelte und drehte seine Flöte in seinen Fingern hin und her.

„Es gibt etwas, was ich dir nicht erzählt habe."

Bei dem ernsten Tonfall wurde Taehyung neugierig. Grinsend stützte er sich auf dem Esel ab und sah Jungkook gespannt an. „Was ist es?"

Jungkook blieb plötzlich stehen und starrte ihn direkt an. Gerade als er etwas sagen wollte, kam hinter den beiden eine Reihe eiliger Schritte.

Taehyung seufzte auf und stellte sich wieder aufrecht hin. Unzufrieden stellte er fest, dass es Eunwoo und Soobin waren.

„Verdammt, jedes Mal... Diese zwei sind wirklich schnell", murmelte er seufzend.

„Jungkook Sunbaenim, Taehyung Hyung!" Soobin kam atemlos vor ihm zum Stehen, während Eunwoo sich auf die andere Seite von Kleiner Apfel neben Jungkook stellte.

Taehyung stützte seinen Arm auf den Rücken des Esels ab und lächelte. „Soobin-ah, warum folgst du uns? Hast du keine Angst das Lehrmeister Jeon dich ausschimpft?"

„Hyung, ich habe etwas sehr Wichtiges, was ich dich fragen muss." Der Junge guckte ihn mit einem festen Blick an.

Bei dem ernsten Gesichtsausdruck des Jugendlichen machte er große Augen. Er sah verwundert zu Jungkook und dann wieder zu Soobin, ehe er sich wieder aufrecht hinstellte. „Was ist es?"

„Ich habe mich in den letzten Tagen an ein paar Dinge erinnert. Aber ich bin mir nicht sicher. Daher...wollte ich dich und Jungkook Sunbaenim fragen."

Jungkook schien sofort zu wissen, auf was das hinausging, daher lächelte er leicht, als Taehyung ihn ansah, um seine Verwirrung zu zeigen.

„Um was geht es?", fragte er dann.

Soobin senkte den Kopf, blähte seine Brust auf, holte tief Luft und begann schließlich mit einem strahlenden Lächeln: „Er behauptete, er hätte erstklassige Kochkünste, bereitete jedoch nur Gerichte zu, die sowohl für das Auge als auch für den Magen zu scharf waren."

Taehyung lachte bei dem Gesagten peinlich gerührt. Sprach er von dem einen Mal in Sargstadt, wo er ihnen den Reisbrei gekocht hatte? Und war das nicht eine Beleidigung?

„Man hat mich in ein Beet mit Rüben gepflanzt und mir gesagt, dass ich mit Wasser und Sonnenlicht schnell größer werden würde, und vielleicht würden ein paar mehr Kinder sprießen und mit mir spielen. Er hat Jungkook Sunbaenim zum Essen eingeladen. Aber ist dann weggerannt, ohne zu zahlen. Also musste Jungkook Sunbaenim letztendlich zahlen."

Taehyung weitete seine Augen, die sofort glasig geworden waren. Er stammelte: „Du... Du..."

„Vielleicht, weil ich zu jung gewesen bin, kann ich mich an die meisten Dinge von damals nicht ganz erinnern. Aber ich bin mir sicher, dass... mein Nachname früher Lee war."

Taehyung zitterte und verfiel in Schock. „Lee? Ist dein Nachname nicht Jeon?" Soobins Name war ein Name, der ihm äußerst vertraut war. Das hatte er sich schon früher gedacht, aber auf der Welt gab es genug Menschen mit demselben Namen. Er hatte es damals einfach verdrängt und wollte nicht darüber nachdenken, doch nun fiel es ihm doch wie die Schuppen von den Augen. „Jeon Soobin... L-Lee Soobin...?"

Soobin nickte zügig und auch seine Stimme zitterte. „Hyung, i-ich...ich bin es...!"

Beide hatten Tränen in den Augen, während sie sich ansahen.

The Untamed ᵛᵏᵒᵒᵏ [✔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt