35 ❖

382 36 9
                                    

Unreines Reich – Qinghe

Die großen, prächtigen Tore des Nam Clans öffneten sich. Das ganze Anwesen oder eher die Stadt unterschied sich extrem von dem Lotuspier und der Wolkenschlucht. Diese waren eher in dem typischen, traditionellen, koreanischen Stil gehalten, während der Sitz des Nam Clans eher einer mittelalterlichen Festung glich. Schwere Steinmauern, gigantische dicke Holztore, die durch eine besondere Mechanik nach oben gezogen wurden.

Taehyung kam sich vor dieser riesigen Mauer wie eine Ameise vor und auch Jungkook und Jimin waren von dem Anblick überwältigt. Wonpil lächelte stolz und führte sie ins Innere.

Zunächst liefen sie durch einen unfassbar langen Gang, zwei zehnmeterhohe Mauern erstreckten sich neben ihnen, jede paar Meter stand jeweils eine Feuerfackel am Wegesrand. Nach diesem epischen Eingang landeten sie schließlich im Herzen des Nam Clans, wo von der vertrauteren Architektur Gebrauch gemacht wurde. Bescheidener als der erste Teil, aber in keiner Weise weniger beeindruckend.

Eins fiel auf jeden Fall auf. Der Nam Clan nutzte sehr viel Metall und Eisen.

„Clan Leader Nam hat die Wache verstärkt, nachdem er die Nachricht des Lee Clans erhalten hat", berichtete Hoseok Wonpil, als sie vor einem Hof stehenblieben, in dem mehrere Schüler trainierten.

„Nachricht?"

„Clan Leader Lee hat alle großen Clans aufgefordert jeweils mindestens einen Schüler zum Lee Clan zu schicken, um dort zu trainieren. Es darf nicht nur irgendein Schüler sein, sondern muss ein Erbe sein. Jemand, der in Zukunft der nächste Clan Leader sein soll. Sie werden eine Absage nicht erlauben. Oder..."

„Oder was?", fragte Wonpil schockiert.

Hoseok senkte den Blick. „Oder der Lee Clan sendet jemanden mit einer persönlichen Einladung."

Jimin guckte besorgt zu Taehyung und Jungkook und merkte an: „Jeder großen Clans? Das bedeutet, dass wir inkludiert sind. Der Jeon Clan hält Vorlesungen. Und jetzt sind die auf die Indoktrination gekommen."

Taehyungs Blick verfinsterte sich, seine Hände ballten sich unbewusst zu Fäusten. „Schüler von allmöglichen Clans reißen sich um die Plätze für den Unterricht im Jeon Clan, während der Lee Clan die Leute gegen ihren Willen anschleppen will. Das ist kein Training, sondern Gefangenschaft!"

„Moment mal...Erbe? A-Aber ich bin der einzige Erbe des Nam Clans...! Was soll ich bloß tun, Hoseok...?? Nein, nein, ich muss auf jeden Fall meinen Bruder fragen."

„Mich was fragen?"

Bevor Wonpil losstürmen konnte, war sein Bruder schon von selbst auftaucht. Der Clan Leader des Nam Clans, Nam Bogum, war ein erstaunlicher Mann mit einer unglaublich starken Präsenz. Soweit er auf der Fläche auftauchte, schien die Erde unter ihm zu erzittern aufgrund der kraftvollen Aura, die er ausstrahlte. Auf dem ersten Blick sah er aus wie ein beängstigender Mann, trotz seines guten Aussehens. Man sollte sich nicht mit ihm anlegen. Besonders nicht mit seinem berühmten Säbel auf seinen Rücken, dessen Anblick genügte, um dafür zu sorgen, dass seine Feinde nochmal hinterfragten, ob sie nicht doch lieber flüchten sollten.

„Clan Leader." Die Gruppe verbeugte sich vor ihm.

„Hey, das ist Nam Bogum. Seine Gestalt passt zu seinem Ruf. Er und Yoongi Hyung sind geschworene Brüder...", flüsterte Jimin Taehyung zu, Jungkook stand daneben und beteiligte sich nicht am Lästern.

„Kein Wunder, dass Wonpil so sehr Angst vor seinem eigenen Bruder hat." Taehyung guckte den Mann ehrfürchtig an.

„Wonpil, was wolltest du mich fragen?"

The Untamed ᵛᵏᵒᵒᵏ [✔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt