Taehyung schmunzelte amüsiert und richtete seinen Blick auf das Häufchen Elend in der Ecke, das sich hinter Minho versteckte.
Taeyong murmelte immer wieder angsterfüllt Minhos Namen wie ein Mantra.
Ein belustigtes Lachen entwich Taehyungs Lippen, während herablassend auf ihn herunterguckte. „In diesem Moment, denkt du immer noch, dass es was bringt, wenn du seinen Namen rufst?"
Minho trat einen Schritt auf Taehyung zu, seine Miene undefinierbar, was Taehyung noch mehr zum Lachen brachte.
„Lee Minho, denkst du wirklich, dass du ihn vor mir retten kannst?" Seine Stimme war förmlich von Spott gedrängt, doch etwas Bedrohliches lauerte dahinter. Sarkasmus und Spott spielte schon immer eine große Rolle, wenn er mit dem Lee Clan sprach, aber dieses Mal war ja alles so anders.
„Ich werde es mit meinem Leben versuchen."
Taehyung kicherte dunkel und zuckte mit seinen Schultern. „So ein loyaler Hund."
„Ich muss seine Exzellenz für die Promotion zurückbezahlen."
„Was für ein Witz. Warum müssen andere Leute für deine Dankbarkeit gegenüber Lee Joongi leiden?", zischte er verächtlich.
Taehyung nahm seine Flöte, an deren Ende ein langer Anhänger hing, und setzte sie an seine Lippen. Eine aggressive, seltsame Melodie ertönte, schwarzer Rauch kam aus den Löchern heraus.
Jungkook, der geschockt der Melodie lauschte, versiegelte schnell das Loch mit einem Spruch, sodass die Töne der Flöte ihnen nichts antun konnte.
Ein bösartiges Lächeln befand sich auf Taehyungs Gesicht, während er auf dem Instrument spielte, das Finsternis in das gesamte Gebäude brachte. Aber nicht nur Finsternis. Ein roter, dichter Rauch drang von außen in den Raum ein und manifestierte sich vor Taeyong allmählich zu einer blassen Frau mit langen schwarzen Haaren in einem roten Kleid.
Weiße Finger mit langen, roten, spitzen Fingernägeln tasteten sich unter die Kapuze des einst so allmächtigen jungen Meisters und zogen den Stoff von dessen Kopf herunter. Er zog bei dem Anblick der Frau scharf die Luft ein und wurde fast augenblicklich ohnmächtig.
Minho drehte sich um und stürmte auf die Frau zu, die ihn mit ihren langen Nägeln angriff.
Jungkook und Jimin beobachteten mit verzogener Miene, wie die beiden miteinander kämpften. Voller Schock sahen sie zu, wie diese Frau, die aus dem Nirgendwo gekommen war, scheinbar durch Taehyungs Flötenspiel kontrolliert wurde.
Minho schnellte nach vorne und wollte sie angreifen, aber die Frau flog gegen die Wand und verschwand dort, wie ein Geist. Mit dem Verschwinden der Frau nutzte Minho seine Chance und flog auf Taehyung zu, seine Hand ausgestreckt, um nach seinem Hals zu greifen.
Bevor es soweit kommen konnte, schlug Jungkook ein Loch durch das Dach und sprang in den Trümmern nach unten. Jimin holte seine Peitsche heraus, die sich um Minhos Hals schlang und ihn nach oben zog, bis er erstickte und leblos zu Boden glitt.
Taehyung sah die beiden an. Sein Gesicht verriet nicht, was er über ihr Erscheinen dachte.
Jimin zog Taehyungs Schwert aus seinem Gurt, das er mit sich herumgeschleppt hatte und warf es seinem Freund zu. Mit Leichtigkeit fing dieser es auf und starrte es mit einem wehmütigen Lächeln an.
„Danke", sagte er knapp, seine Stimme war in einem seltsamen Ton gedrängt, nicht die gewöhnliche heitere Laune.
„Du Arsch. Wo warst du die letzten drei Monate?", fragte Jimin ungläubig und stieß ihn gegen die Brust.
DU LIEST GERADE
The Untamed ᵛᵏᵒᵒᵏ [✔]
Fanfiction❖ 𝐁𝐓𝐒 𝐦𝐞𝐞𝐭𝐬 𝐓𝐡𝐞 𝐔𝐧𝐭𝐚𝐦𝐞𝐝 ❖ »Ich habe dich einmal als meinen Seelenverwandten in dieser Welt gesehen.« »Ich bin es immer noch.« Kim Taehyung und Jeon Jungkook, zwei talentierte Schüler von respektierten Clans, treffen sich während ei...