„Oh verdammt. Wie lange ist es schon her, seitdem die Flöte aufgehört hat? Ich hoffe, sie ist nicht in Gefahr", sagte Jimin beunruhigt.
„Wo ist sie jetzt? Warum seid ihr zusammengekommen?"
Die Gruppe machte sich sofort auf den Weg nach draußen, wo ein neuer Tag herangebrochen war. Als sie den Berg herunterkamen, entdeckten sie die Marionetten, die mit hängenden Köpfen mit dem Rücken zu Jisoo standen, versammelt um ein bereits heruntergebranntes Feuer.
Jisoo selbst stand ein paar Meter weiter weg von ihnen, in ihrer einen Hand hielt sie eine Fackel, bei der das Feuer beinahe vollständig erloschen war, die sie nutze, um die Schreckenseule des Lee Clans fernzuhalten. Die jungen Männer rannten auf sie zu und kamen vor ihr zum Stehen.
„Schon wieder diese Eule. Ist Lee Taeyong in der Nähe? Warum zur Hölle will er uns töten?", fragte Wonpil frustriert.
„Fräulein Lee, geht es dir gut?"
„Junger Meister Park, habe ich dir nicht gesagt, dass du sie retten und dann gehen sollst?"
Taehyung runzelte die Stirn. „Warum bist du hier?"
Ihre Worte und Handlungen machten ihn misstrauisch. Irgendetwas stimmte nicht. Woher wusste sie, dass Taehyung, Jungkook und Wonpil hier waren und Hilfe brauchten?
Bevor er sich weiter darüber Gedanken machen konnte, schrie Wonpil furchtsam auf. Der Grund dafür war, dass die Marionetten sich wieder in Bewegung gesetzt hatten und nun auf sie zu jagten.
Jungkook machte eine schnelle Handbewegung und versetzte die besessenen Gestalten wieder in die bläuliche Hülle, die sie alle verlangsamten, um vorerst etwas Zeit zu gewinnen.
Jisoo, die besorgt zu denen schaute, sagte: „Ihr solltet gehen. Schnell."
„Lass uns zusammen gehen. Komm mit."
„Nein, ich kann nicht", lehnte sie kopfschüttelnd ab, ehe sie sich an Jimin wandte. „Junger Meister Park, du hast es mir versprochen. Nimm sie schnell mit."
„Fräulein Lee, du kannst sie nicht retten. Du solltest gehen, bevor es zu spät ist."
„Weißt du, wie man sie retten kann?", fragte Jungkook ernst.
Nach kurzem Zögern nickte sie langsam. „Momentan sind sie nicht sehr gut manipuliert. Taeyong hat sich die Kraft des Yin Metalls, die in der Schreckenseule verschlossen ist, nur geliehen, um die seelenlosen Körper zu kontrollieren. Wenn ihr ihnen helfen wollt, müsst ihr die Eule töten.
„Taehyung, benutz die Goldene Fadenformation, um sie zu beschützen", forderte Jungkook ihn auf, woraufhin er zustimmend nickte und einen sogleich einen Käfig aus goldenen Fänden, der die drei einschloss.
„Taehyung, was machst du?!" Jimin sah ihn erschüttert an.
„Taehyung, das wird sie nicht lange aufhalten...!", beklagte sich Wonpil.
„Jimin, beschütz sie. Ich werde mit Jungkook diese Eule töten. Vergiss nicht den Zauber zu verstärken, falls er schwächer wird. Wir sehen uns nachher."
„Taehyung! Kim Taehyung!"
_____
Taehyung und Jungkook verfolgten die Eule, die mitten in einen Wald hineinflog und dort zwischen den Bäumen verschwand. Die beiden blieben stehen und starrten konzentriert in die dichten Baumkronen hinein, um nach dem Vogel zu suchen, aber während sie nebeneinanderstanden, etwa zwei Meter voneinander entfernt, legte sich plötzlich ein Nebel über den Wald. Dieser wurde immer dichter, bis Taehyung nicht einmal seine eigene Hand vor sich sah.
DU LIEST GERADE
The Untamed ᵛᵏᵒᵒᵏ [✔]
Fanfiction❖ 𝐁𝐓𝐒 𝐦𝐞𝐞𝐭𝐬 𝐓𝐡𝐞 𝐔𝐧𝐭𝐚𝐦𝐞𝐝 ❖ »Ich habe dich einmal als meinen Seelenverwandten in dieser Welt gesehen.« »Ich bin es immer noch.« Kim Taehyung und Jeon Jungkook, zwei talentierte Schüler von respektierten Clans, treffen sich während ei...