3 ❖

654 60 36
                                    

Taehyung zog sich mit seinem Wein in eine Ecke zurück und kippte sich diesen genüsslich in seinen Hals herunter, aber nachdem er den Krug von seinen Lippen entfernt hatte, verzog er enttäuscht das Gesicht. Selbst der Wein war damals besser gewesen. Dieser schmeckte beinahe wie Wasser.

In diesem Augenblick liefen die Schüler des Jeon Clans an ihm vorbei, in ihren Händen trugen sie einige Stiele und Fahnen mit sich. Ihre weißen Uniformen, die ihn immerzu an Beerdigungs- und Trauerkleidung erinnerten, versetzten ihm einen Stich in seinem Herzen. Erinnerungen tanzten vor seinen Augen, die ihm kurz Schwindel bereiten.

Nach einer Weile entschied er sich, den Jüngern zu folgen und zu beobachten, was sie vorhatten.

In einem Sicherheitsabstand von ein paar Metern, stellte er sich hinter eine Säule und sah zu, wie sie im westlichen Hof auf Dächern, Wänden sowie am Boden standen und ernst miteinander diskutierten. Die Fahnen hatten sie quer über den ganzen Platz aufgestellt, sowohl unten als auch oben in der Luft.

Taehyung betrachtete die dunkelblauen Fahnen mit der gelben Schrift, die ihm allzu bekannt waren.

Phantom-Attraktions-Flaggen*.

„Tzz, sie alle haben mich verabscheut und wollten mich umbringen, aber hier sind sie noch viele Jahre später und nutzen meine Kreationen", murmelte er kopfschüttelnd.

„Wenn sie von Osten kommen, können wir sie von allen Richtungen umzingeln. Aber stört nicht die Leute, die hier leben. Und der Korridor hier und das Dach dort sollten auch überwacht werden. Seid zu jeder Zeit aufmerksam. Bleibt fokussiert. Lasst euch nicht von der schlechten Energie beeinflussen."

Er schnellte nach vorne und neigte den Holzstiel ein wenig nach unten, um an die Flagge heranzukommen.

Einer der Schüler, die auf dem Dach standen, sichtete ihn dabei und schrie ihm zu: „Was machst du da? Du solltest nicht hier sein!"

Taehyung scherte sich nicht um dessen Worte, sondern zog die Flagge herunter.

„Hey! Hör auf damit! Du solltest das nicht anfassen!", rief er und zeigte mit dem Finger auf ihn.

„N-Nein! Ich will es! Ich will es!" Taehyung presste die Fahne an sich und rannte damit davon.

Der Schüler sah den ernsten Kultivierer von vorhin hilfesuchend an, ehe er vom Dach heruntersprang und Taehyung hinterherjagte, um ihn aufzuhalten. Er landete direkt vor ihm und versperrte ihm dadurch den Weg, sodass der Maskierte zurückschrak.

„Gib es zurück. Oder ich werde dir weh tun!", sagte er und hielt eine Flagge mitsamt Stiel horizontal vor sich, den freien Arm auf eine offensive Art gehoben.

„Werde ich nicht! Werde ich nicht! Werde ich nicht! Ich will es! Ich will es! ICH WILL ES!"

Ahh, so tun als wäre man ein Wahnsinniger war eigentlich ganz lustig.

„Beomgyu, verlier nicht die Fassung, lass uns mit ihm reden", der Kultivierer, der ihm vorhin in der Halle helfen wollte, schloss sich mit den anderen ihnen an. „Wir müssen uns nicht mit ihm streiten."

Ein freundliches Lächeln lag auf seinem Gesicht, während Taehyung damit beschäftigt war, die Beschriftung auf der Flagge zu inspizieren und über die Linien strich.

„Ich würde ihn doch nicht wirklich schlagen. Schau ihn dir an. Er hat unsere Flaggenformation durcheinandergerbacht."

Die Bemalung ist richtig. Die Linien sind komplett. Nichts ist falsch. Es wird funktionieren, wenn es benutzt wird. Allerdings... Die Person, die die Flagge bemalt hat, ist unerfahren. Die aufgemalten Linien können nur Geister innerhalb von acht Kilometern anlocken. Aber das sollte genug sein.

The Untamed ᵛᵏᵒᵒᵏ [✔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt