61 ❖

230 33 63
                                    

Als Taehyung das nächste Mal erwachte, lag er in einem Bett und war zugedeckt. Er sah nach unten und entdeckte Jin in einer ungemütlichen Position auf dem Boden schlafen, den Kopf auf das Bett abgelegt. Durch die Regungen regte der Ältere sich, blickte auf und strahlte erleichtert auf, als er feststellte, dass Taehyung aufgewacht war.

Es fühlte sich an wie ein Déjà-vu.

„Taehyung! Taehyungie, du bist endlich wach", sagte er glücklich und setzte sich zu ihm aufs Bett. „Wie fühlst du dich? Fühlst du dich irgendwo unwohl?"

„Hyung... Wie viel Zeit ist...ist vergangen?", fragte Taehyung schwach, seine Augen fühlten sich noch immer etwas schwer an.

Jin schniefte. „Du bist seit drei Tagen bewusstlos gewesen."

Bei der Antwort wurden seine Augen ganz groß und er versuchte sich sofort aufzusetzen. „D-Drei Tage...? Was ist mit Jimin? Und Jungkook?"

Der Ältere half ihm hoch und hielt ihn an den Schultern fest, sodass er nicht zurückfiel. Ein sanftes, beruhigendes Lächeln befand sich auf dem Gesicht seines älteren Bruders. „Mach dir keine Sorgen. Sie sind alle sicher."

Taehyung senkte seinen Blick und tastete seinen Oberkörper ab, der lediglich mit einem leichten, roten Untergewand bedeckt war.

„Taehyung. Jetzt, wo der Lee Clan besiegt wurde, musst du dir keine Sorgen mehr machen. Das Wichtigste ist, dass du dich ab sofort gut erholst. Als du im Koma warst, waren beide, Jimin und zweiter junger Meister Jeon sehr besorgt um dich. Sogar Clan Leder Kim ist mehrere Male kommen, um nach dir zu sehen."

Er sah ihn überrascht an. „Kim Soohyun?"

Jin nickte.

Taehyung war mehr als verstört. Der Clan Leader des Kim Clans hatte ihm einen, nein sogar mehrere Besuche, abgestattet?

„Nach der Eliminierung des Lee Clans, ist Clan Leader Kim sofort hier her gehetzt. Er sagte, dass er Truppen mitnehmen würde, um den letzten Abschaum des Lee Clans zu verfolgen."

Er stieß einen verächtlichen Ton aus und verengte die Augen. „Ich habe ihn nicht während der Sunshot Campaign gesehen. Und jetzt ist er so enthusiastisch."

„Taehyung. Lästern ist nicht richtig."

„Verstanden, Hyung", entgegnete er bedrückt und wollte aus dem Bett steigen.

„Noch nicht, Taehyung-ah. Zweiter junger Meister Jeon hat gesagt, dass du zu viel spirituelle Energie durch das Amulett verbraucht hast. Selbst, wenn du aufgewacht bist, musst du dich ein paar Tage ausruhen."

Er sah den Älteren geschockt und voller Sorge an. „Hyung... Du weißt auch schon davon...?"

Jin lächelte zaghaft und strich eine Strähne aus seinem Gesicht. „Ich wusste nicht, dass mein Taehyung so stark ist."

Daraufhin lächelte er geschmeichelt.

„Aber du darfst das Amulett nicht so oft benutzen. Zweiter junger Meister Jeon hat gesagt, dass es zu viel Kraft konsumieren könnte und es schlecht für dein Temperament sei."

Er lachte. „Zweiter junger Meister Jeon. Zweiter junger Meister Jeon. Warum erwähnst du ihn heute immer wieder? Er ist eine langweilige Person. Er spricht nicht viel."

„Du bist wieder frech. In den Tagen, wo du im Koma warst, kam zweiter junger Meister Jeon jeden Morgen und jede Nacht, und hat dir auf seiner Zither etwas vorgespielt, um deinen Verstand und deine Seele zu beruhigen. Sonst befürchte ich, dass du nicht so früh aufgewacht wärst."

Taehyungs Augen weiteten sich, in seiner Brust wurde es ganz warm. Jungkook hatte ihn jeden Tag zweimal besucht, um ihm etwas vorzuspielen? Ein gerührtes Lächeln bereitete sich auf seinem Gesicht aus.

The Untamed ᵛᵏᵒᵒᵏ [✔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt