54 ❖

242 35 82
                                    

Taehyung saß am Boden in der Stadt, in der er sich mit Jimin treffen wollte. Es war bereits eine lange Zeit vergangen, seitdem das Ritual von Jisoo durchgeführt worden war. Es war ein Erfolg gewesen.

Jimin war noch bewusstlos gewesen, als er sich auf den Weg in die Stadt machte, um dort auf ihn warten, um keinen Verdacht zu erregen. Sein Zustand war schwach, er hatte höllische Schmerzen und fühlte sich so, als würde er von innen nach außen schmelzen. Das Gefühl war kaum zu beschreiben. So fühlte es sich also an, wenn die Golden Core aus einem herausgerissen wurde...

Er seufzte und zog sich hoch, um in dem nahegelegenen Teehaus sich auszuruhen. Als er dieses betrat, empfing ihn ein Kellner, der ihn fragte, was er gerne essen und trinken wollte, aber als er in dem Moment hochschaute, realisierte er, dass das ganze Teehaus mit den Leuten vom Lee Clan gefüllt war. Sofort drehte er sich um und wollte wieder hinausgehen, doch im nächsten Augenblick wurde er zurückgeschleudert und landete auf einem der Tische, der zu Brüchen ging.

Lee Minho folgte ihm ins Innere, nachdem er ihn geschlagen hatte. Zu dessen Verwunderung stellte er fest, dass er nicht besonders viel Kraft benötigt hatte, um Taehyung zu überwältigen.

Hinter ihm spazierten Taeyong und Jennie herein, die ihn spöttisch anschauten, wie er da am Boden lag, sich vor Schmerz windend und Blut spuckend.

Taehyung versuchte sich hinzustellen, jedoch wurde er sofort wieder auf den Boden getreten, zu schwach, um es ein zweites Mal auszuprobieren.

„Was? Kannst du nicht mehr aufstehen? Warst du nicht ein arroganter Bengel in der Höhle von Xuanwu? Versuch es nochmal. Versuch es nochmal!"

Zwei seiner Männer packten ihn unter den Armen und stellten ihn auf seine Füße, während Taeyong immer wieder gegen seinen Bauch trat, bis Unmengen an Blut aus seinem Mund kam.

„Sag schon. Wo ist Park Jimin?"

Er presste seine Lippen aufeinander und starrte emotionslos auf einen Punkt auf der anderen Seite des Raumes.

„Was? Willst du nicht reden? Du kannst Park Jimin nicht retten, selbst wenn du schweigst. Weißt du, er ist nichts mehr weiter als ein Vieh, nachdem Minho seine Golden Core gebrochen hat. Der Park Clan ist hinüber. Aber...du könntest um Gnade flehen. Wie wäre es damit? Du kniest dich hin und kriechst drei Runden auf dem Boden...wie ein Hund", sagte Taeyong schmunzelnd.

Allerdings verging ihm die gute Laune sofort, als er sah wie Taehyungs Mundwinkel sich amüsiert hoben.

Taeyong verengte seine Augen und näherte sich dem anderen. „Was soll dieses Gesicht?"

„Junger Meister Lee hat gesagt, dass du dich hinknien sollst! Hast du ihn nicht gehört?!", rief Jennie von der Seite.

Taehyung stieß ein gehässiges Lachen aus. „Tut mir leid. Ich habe nur einen Hund bellen gehört. Ich habe keine Menschenstimme gehört. Du etwa?"

Die Augen des anderen wurden ganz groß vor Zorn. Ehe sich Taehyung versah, wurde er von ihm nach hinten getreten.

„Schlagt in zu Tode!"

Mehrere Tritte landeten auf ihn. Immer und immer wieder, bis er nicht einmal mehr die Kraft hatte, sich mit seinen Armen zu schützen.

„Junger Meister Lee, du hast mir versprochen, dass wir seinen Arm abhacken", quengelte Jennie schmollend.

Mit einem irren Blick schrie Taeyong: „Nein. Dadurch würde er zu viel Blut verlieren und zu schnell sterben. Nein, nein, nein. Hört auf und bringt ihn her!"

Daraufhin trugen ihn die Männer zu Taeyong zurück.

„Minho wird ihm einfach seine Golden Core brechen. Ich will sehen, wie er vor Verzweiflung schreit, genauso wie der Bastard Park Jimin geschrien hat!"

The Untamed ᵛᵏᵒᵒᵏ [✔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt