Die überschüssigen Steine, die sich auf der Statue befunden hatten, zerbröckelten und fielen herunter. Sie selbst begann sich zu regen und lebendig zu werden, bis sie ihre Pose vollkommen aufgab und vor ihnen dastand, als wäre sie ein Mensch.
„W-Wie kann sie einfach plötzlich lebendig werden?!", rief Wonpil angsterfüllt.
„Das ist der Seelenfresser der tanzenden Göttin...!"
Taehyung, Jungkook und Wonpil traten nach und nach einen Schritt zurück und sprangen schließlich in verschiedene Richtungen, als die Statue sie versuchte zu zertrampeln. Während Taehyung und Jungkook ihre Schwerter zückten, versteckte sich Wonpil mit seinem Fächer hinter einem Felsen, in einem Sicherheitsabstand.
Jungkook stürzte sich zuerst auf die Steinkreatur zu, doch bevor seine Klinge sich in das Gestein eintauchen konnte, schlug es gegen sein Schwert, sodass zurückfiel. Daraufhin nutzte Taehyung seine Chance, aber auch er wurde zurückgeschlagen. Kaum hatte sich der hellbekleidete Jeon Clan Mitglied von dem Gegenangriff erholt, musste er mit aufgerissenen Augen feststellen, dass die Göttin einen weiteren Schlag auf ihn plante.
Er wich aus, indem er sich nach hinten zurücklehnte, aber sie hob ihren anderen Arm und ließ ihre Faust auf ihn heruntersausen. In der kritischen Stellung, in der er sich befand, war es unmöglich noch auszuweichen.
Zu einem Treffer kam es dann doch nicht. Einer von Taehyungs Talismanen flog auf die Faust zu und prallte den Schlag genügend ab, wodurch Jungkook es schaffte, zur Seite zu wirbeln und dem tödlichen Angriff auszuweichen.
Taehyung steckte sein Schwert in den nahegelegenen Felsen und schoss aus beiden Händen leuchtende Fäden, die sich um das Handgelenk der Göttin schlossen, weshalb auch der nächste Angriff auf Jungkook verhindert werden konnte, bevor er selbst reagieren konnte.
Dieser guckte zu Taehyung herüber, der sein Gesicht vor Anstrengung verzogen hatte. Lange war er nicht in der Lage die Statue dadurch aufzuhalten. Sie streckte den Arm zur Seite und schleuderte ihn einfach in die Luft, ehe sie sich wieder Jungkook widmete.
Jungkook weitete seine Augen, als ihre Hand ihm gefährlich nahekam, und überkreuzte sein Schwert und die Schwertscheide, um den Aufprall standzuhalten. Doch das wäre bei der Kraft unmöglich gewesen. Das wusste auch Taehyung.
Er sprang hoch und zog wieder an den Fäden, die noch das Gelenk gewickelt waren. Mit aller Kraft hielt er ihre Hand zurück und erleichterte dadurch den Druck auf Jungkook, der seine Lippen zusammengepresst hatte, die Arme angespannt.
Trotz der Kraft, die Taehyung aufbringen musste, dass sogar seine Knöchel weiß hervorstachen, schaffte er es ein verspieltes Grinsen aufzubringen. „Jungkook. Denkst du, sie fühlt sich zu dir hingezogen?"
Jungkook richtete seinen Blick auf ihn, Augenbrauen zusammengezogen, und zischte atemlos: „Sei still."
Taehyung presste seine Zähne aufeinander und verzog das Gesicht, als er merkte, wie seine Fäden nachgaben. Im nächsten Moment geschah dann auch genau das. Die Fäden rissen, Taehyung und die Statue fielen auseinander. Er schaffte es unversehrt zurück auf die Beine zu kommen, während die Statue nach hinten Stolperte und einige Steinlaternen niederriss.
Mit seinen beiden Händen beschwor er zwei gelbliche Talismane und ließ sie gegen den Körper der Göttin prallen, wo sie hineinsanken und verschwanden. Daraufhin wurde ein Teil in ihr versiegelt, sie kehrte allmählich in ihre Ursprungsform zurück, doch noch war die Versiegelung nicht vollständig.
Jungkook und Wonpil eilten an seine Seite, Wonpil versteckte sich vielmehr hinter den beiden. Der Erstere strich mit seinem Zeige- und Mittelfinger zusammen über seine Klinge und leitete den bläulichen Schein ebenfalls gegen die Statue. Anschließend wiederholte Taehyung seinen vorherigen Angriff, wodurch die Göttin endgültig wieder zu einer leblosen Skulptur wurde.
DU LIEST GERADE
The Untamed ᵛᵏᵒᵒᵏ [✔]
Fanfiction❖ 𝐁𝐓𝐒 𝐦𝐞𝐞𝐭𝐬 𝐓𝐡𝐞 𝐔𝐧𝐭𝐚𝐦𝐞𝐝 ❖ »Ich habe dich einmal als meinen Seelenverwandten in dieser Welt gesehen.« »Ich bin es immer noch.« Kim Taehyung und Jeon Jungkook, zwei talentierte Schüler von respektierten Clans, treffen sich während ei...