Das Monster besaß große Augen und einen Mund mit duzenden spitzen Zähnen.
Niemand wagte es sich zu bewegen oder einen Laut von sich zu geben, abgesehen von Taeyong, der sich anscheinend vor lauter Angst in die Hosen machte und in Taehyungs Arm zitterte, wie ein kleines Mädchen. Er musste seine Hand auf dessen Mund legen, die Klinge immer noch an seinem Hals, damit der andere nicht vor Panik anfangen würde loszuschreien.
Dessen goldenes Augenpaar traf auf Taehyungs Augen. Die Pupillen waren nicht rund, sondern schlitzförmig, wie man es von einer Schlange kannte, die Dicke veränderte sich ab und zu, war mal breiter und mal schmaler, als würde es versuchen, sich zu fokussieren. Anscheinend ähnelte die Sehkraft des Monsters ebenso der einer Schlange, also nicht besonders gut. Es war nicht wirklich in der Lage zu identifizieren, was sich auf seinem Rücken befand. Was hieß, dass solange sie keine ruckartigen Bewegungen machen würden, es sie nicht bemerken würde.
Plötzlich schossen zwei Wasserdampfströme aus seinen lochähnlichen Nasenlöchern heraus.
Taehyung stand bewegungslos da, regte keinen einzigen Muskel, als wäre er eine Statue, doch im Gegensatz zu ihm, erschreckte die leichte Bewegung Taeyong zu Tode.
Ohne länger auf das Schwert an seiner Kehle zu achten, zog er Taehyungs Hand von seinem Mund und schrie zu Minho: „Rette mich! Lee Minho!"
Taehyung riss entsetzt die Augen auf und schubste ihn schnell auf das Ufer, wo er unschön auf den Boden landete. Die Aufmerksamkeit des Monsters wurde durch den ganzen Lärm auf das Ufer gezogen. Es schwang seinen Hals und seinen Kopf hin und her, und knurrte die Lee Clan Soldaten an, die sich beschützend vor ihren Herrn gestellt hatten, während seine Geliebte ihm aufhalf und mit ihm zusammen wegrannte.
„So ein Idiot!", fluchte Jimin durch zusammengebissene Zähne.
Der Lee Clan versuchte mit Pfeil und Bogen das Vieh anzugreifen, aber umso mehr es durch die mickrigen Waffen getroffen wurde, die rein gar nichts anstellen konnten, desto wütender wurde es. Provoziert senkte es seinen langen Hals zum Ufer und schnappte mit seinem großen Maul einen von Taeyongs Männern.
Dieser schrie vor Schmerzen auf, als die Zähne, ein Zahn entsprach dabei fast der Größe eines menschlichen Kopfes, sich in seinen Körper bohrten. Er wurde jedoch im nächsten Moment freigelassen und gegen die anderen herumstehenden Leute geschleudert.
Namjoon wich von Chaeyoungs Seite, um das Monster anzugreifen, auch Jimin und Taehyung nahmen an dem Kampf teil.
Er wollte bereits drei Pfeile auf einmal auf das Biest schießen, als er auf einmal Chaeyoungs Schreien wahrnahm. Mit einem Mal drehte er sich in die Richtung und stellte empört fest, dass zwei der Lee Clan Mitglieder sie festhielten, während Jennie mit ihrem Eisen, das sie vorher ins Feuer gehalten hatte, sich dem Gesicht von ihr gefährlich näherte.
Ohne länger nachzudenken, schoss er die Pfeile ab, die sie nur etwas streiften. Wütend funkelte sie ihn an und warf den Stab mit dem dreieckigen Eisenstück einfach in Chaeyoungs Richtung. Diese schrie panisch auf und versuchte sich mit ihren Armen zu beschützen, das Brennen und den Duft von verbranntem Fleisch erwartend. Doch, bevor es so weit kommen konnte, warf Taehyung seinen Bogen gegen Jennie, die dadurch zu Boden fiel, und sprang selbst zwischen Chaeyoung und dem heißen Eisen.
Es traf stattdessen ihn auf der linken Seite seiner Brust, ganz in der Nähe seines Herzens. Der Abdruck des Eisens brannte sich in den Stoff seines Gewands hindurch auf seine Haut.
Er biss die Zähne aufeinander, war jedoch nicht in der Lage ein schmerzerfülltes Brüllen zurückzuhalten.
„Jennie! Jennie! Komm hier rüber!", rief Taeyong nach seiner Geliebten, die von einigen Männern hochgeholfen und zu ihm gebracht wurde.
DU LIEST GERADE
The Untamed ᵛᵏᵒᵒᵏ [✔]
Fanfiction❖ 𝐁𝐓𝐒 𝐦𝐞𝐞𝐭𝐬 𝐓𝐡𝐞 𝐔𝐧𝐭𝐚𝐦𝐞𝐝 ❖ »Ich habe dich einmal als meinen Seelenverwandten in dieser Welt gesehen.« »Ich bin es immer noch.« Kim Taehyung und Jeon Jungkook, zwei talentierte Schüler von respektierten Clans, treffen sich während ei...